Ich habe letzte Season mit Para950 bereits die 100 Solo gemacht.. und zwar nicht in 14:50min; sondern mit mehr Luft nach oben. Diese Season sogar "nur" mit Hota gleiches Spiel in grün. Ich habe noch nicht ernsthaft probiert in den Bereich von 100 zu gehen, habe aber gestern eine 98 gemacht um mal meine Gems etwas höher zu bringen und das war auch in 12:xxmin möglich. Dabei habe ich nur Solo gespielt in dieser Season.. d.h. kein Lootshare mit anderen Barbs und bin auch erst bei 75h Playtime seit Season-Start.
Also nein, für GR100 muss man nicht 2000 Para haben.
Mainstat durch Para mag nicht unwichtig sein; aber 20 Stufen höher geht man deswegen in GR's auch nicht.
16 Tage nach Season-Start wurde, selbst bei den Barbs, schon GR114 Solo geknackt... (und auch mit Bots hast du dann noch keine 2000Para zusammen).
PS:
Und pups.. diesmal halt mit 20 Para mehr als noch in S11.
Aber für FirstTry mit unter 80h Playtime und meine Verhältnisse ist's OK.
Also nein, für GR100 muss man nicht 2000 Para haben.
Mainstat durch Para mag nicht unwichtig sein; aber 20 Stufen höher geht man deswegen in GR's auch nicht.
16 Tage nach Season-Start wurde, selbst bei den Barbs, schon GR114 Solo geknackt... (und auch mit Bots hast du dann noch keine 2000Para zusammen).
PS:
Und pups.. diesmal halt mit 20 Para mehr als noch in S11.
Aber für FirstTry mit unter 80h Playtime und meine Verhältnisse ist's OK.
Zuletzt bearbeitet: