Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also der wol mönch ist zum riften und bounties machen echt der beste build von diablo, zumindest für mich. kann man nur wärmstens empfehlen.
bis GR 80 ist er auch könig bei mir. GR 80 in 3:12 ist da meine bestzeit nach 4 tagen und kaum einem uralten teil. bessere items wollen allerdings nicht fallen, da brauch ich noch geduld.
Da bin ich anderer Meinung. So etwas passt nicht zum Season Konzept. Wenn dann maximal non-Season am besten aber gar nichts. Was soll das bringen? Man bekommt doch eh alles schon schnell genug.
Die Seasons haben doch (leider) gar kein Konzept, das ist einfach ein vollautomatisierter Neustart ohne jede Form von Abwechslung oder gar Content.
Es hat doch sogar (fast 2?!) Jahre gedauert, bis sie das starre Abwechseln der beiden möglichen Sets der 5 Errungenschaften aufgeweicht und dort etwas Abwechslung hinein gebracht haben - wobei vor einem Jahr dann ja auch prompt die Seasonreise verbuggt war. Auch innerhalb der Seasonreise selbst gibt es nur minimale Abwechslung.
Anders gefragt: würde ein Doppel-XP Wochenende o.ä. an der Situation irgendetwas verbessern? Irgendwelche Zahlen verdoppeln ist doch keine Abwechslung/Content
Mir würde es schon so gehen wie von Wyatt beschrieben wenn ich alle Buffs aufgrund RL Verpflichtungen verpassen würde.
Gab es doch zuletzt als halbherzige Wiedergutmachung nach dem Necro/DH Exploit... war aber zum Vergessen, da es die Double XP nur fürs Umnieten der Mobs gab, nicht aber beim Abschluss, also Schließen bei Orek in der Stadt.
Damit der thread hier nicht stirbt,
heute mal getestet, was so mit 3 augments geht.
Full augmented wird wohl noch bis season ende dauern, bin zu geizig mit den gems.