• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hab erste Woche im Januar aufgehört :D Nachdem ich die Grift Solo 100 gepackt und in die Top 250 geschafft hab war die Luft draußen.
Wird wohl solange was anderes gespielt.

Die season endete bis jetzt immer 2 wochen nachdem blizzard ihre news bringt, dass sie endet. Normalerweise sind es 90 tage es sei denn es gibt einen anlass, sie zu verkürzen (blizzcon, necro release, weihnachten). Dafuer müsste dann aber auch heute die ankündigung kommen.

Ist ja auch relativ sinnlos :D Habe noch nie auf die Zielen nach dem Freischalten des Sets geschaut.

ich hab in der aktuellen season mit meinem monk gradmal paragon 650 geschaft und renne eigentlich nur grift 62 zum farmen. dropt nur scheiße und vom craften/würfel/kadala her kommt auch nichts. wie schafft ihr das dann immer mit paragon 1k und mehr in einer season? würd mich echt mal interessieren.

Sobald du gr80 und mehr in unter 3 Minuten gehst, geht das von ganz allein. Bis lvl 90 glaube ist das speedrunning gut machbar, man muss halt den sweetspot finden. In der Gruppe gibt es auch nochmal zusätzlich XP.

Falls es wen jucken sollte: keinerlei Goodies für Diablo beim Erwerb der CE/DDE der nächsten WoW Expansion "Battle for Azeroth". Rest des Portfolios wird bedacht.

zwischenablage01rmpxl.jpg

Das kennt man ja schon. Allein wie Blizzard das Jubiläum gefeiert hat war ein Schlag mitten ins Gesicht.

Hatte dieses Mal auch weniger Zeit für die Season als sonst und das juckt mich irgendwie auch nicht sonderlich. 1125 Para und GR104 ohne Rift-Fishing. Wenn ich 20-30 Rifts durchfishen würde, ginge sicher auch noch die 105; aber da fehlt mir schlichtweg die Motivation.

Wenn man die NS- und Season-Para konsolidiert bin ich ziwschenzeitlich auch über 2000Para (mit 99% nur Solo). Die Luft ist momentan irgendwie raus. Da sich zur nächsten Season ja auch an den Builds nichts zu ändern scheint, werde ich die kommende Season wahrscheinlich skippen (vllt das Pet/Banner holen; aber das wars).

Ich wüsste nichtmal, welche Klasse; mit welchen Build ich spielen sollte... ich kenne alles bzw. habe es bereits zu Genüge gezockt. Fühlt sich alles an wie kalter Kaffee. :freak:

Hab seit ner Ewigkeit mal wieder nen wenig D3 gespielt. Hab mein gear mal der aktuellen Skillung die wohl in der neuen Season gespielt wird angepasst. Dazu hätte ich ne allgemeine Frage (Zauberer).

Brauch als Waffe den neuen Todeswunsch der wohl mal stark gebufft wurde. Von der Waffe hab ich noch eine alte Version mit +30dmg wird diese zur neuen Version mit +300dmg wenn ich sie durch den würfel rerolle?

danke ;)

EDIT

gefunden: https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20758785920

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib doch gleich dazu, das daraus im Würfel keine neue Version wird, dann muss sich nicht jeder erst durch einen englischen Thread quälen :)

Na mal schauen, obs zu uns kommt. Etwas Schwung für D3 könnte wirklich nicht schaden. Wünsche mir manchmal sogar das Auktionshaus zurück, wobei das dank der Botter wohl auch für den Allerwertesten sein dürfte.
MfG

naja in d4 wird es kommen in der einen oder anderen form tests haben sie ja in allen ihren anderen aktuellen spielen + dia3 in china gemacht.

und wenn dann wieder regelmäßig geld rein kommt in dia4 durch die "beutekisten" und oder ingameshop werden sie sich sicher wieder auch bissel mehr um botter und co kg kümmer aber in dia3 wird da nichts nennenwertes passieren

und zack "mini" banwelle...
obs da jetzt alle erwischt , die es verdient haben, sei mal dahingestellt.
Jedenfalls sind wenigstens die futsch, die den gear swap exploit öffentlich während des streamens benutzt haben.
Immerhin etwas...

Richtig so. Immer schön kurz vor Season Ende.^^

Zurück
Oben