• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Mr. Smith schrieb:
Kreuzi geht super atm.
Condemn-Crusi rennt ohne großartig Paragon, komplett NonAncient quasi instant ~GR95. Schon ziemlich mächtig. Spiele auch Crusader in der Season und habe aus Zeitgründen noch nicht gepushed; aber am 2. Tag schon GR82 in unter 4min.

Jupp, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Habe den damals auf dem PTR zu 2.6.1 ausprobiert und mit ~ 2.000 Paragon und guten Ancient Items komplett ohne Augmentierungen OOTB 105/106 laufen können.

Champion-basierte Builds beim Kreuzi sind eh super, die sind defensiv unfassbar stabil.

Webentwickler schrieb:
Jupp, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Habe den damals auf dem PTR zu 2.6.1 ausprobiert und mit ~ 2.000 Paragon und guten Ancient Items komplett ohne Augmentierungen OOTB 105/106 laufen können.

Champion-basierte Builds beim Kreuzi sind eh super, die sind defensiv unfassbar stabil.

naja para 2k mit guten ancient sachen sind halt am ende des tages auch ~para1000 mit verzauberungen auf den gear also nimmt sich nicht viel klingt nur viel para 2k

sofern man viel dd mit eine coe raushohlen kann oder viel def mit eine einheit im cube

Das hört sich ja super an.

Werde denk ich morgen mal mit dem Leveln anfangen. Den letzten Kreuzritter Build den ich gespielt hab war der "Lord Commander Build" just for fun, denn der Kreuzritter ist eine Klasse die man "nicht so ernst" nehmen kann und super fürs spielen mit freude verbinden kann.

Hab diese Saison auch extremes Lootpech. Hab jetzt mit Para650 schon 2-3 brauchbare Ancients, aber immer noch nicht alle Items für meinen WoL-Build. Kyhoshiro's Blade und Unity fehlt noch.. Ramaladni auch noch keins gedroppt bisher :D

Zudem lauf ich mit einem schlechten In-Geom und Sweeping-Wind mit 6 Stacks rum. Und hab sicher schon ~2500 DBs in Fist Weapons gesteckt.

Gleiches Problem habe ich auch, ich finde einfach keine ancient Waffen. Habe nur eine ancient Sweeping-Wind gefunden, die allerdings nur mit 6 Stacks ist. Wegen dem 6er-Set-Bonus ist vermutlich eine non-ancient mit 7 Stacks, besser als eine ancient mit 6 Stacks, oder?

Kommt ein bisschen auf die Rolls an. Aber bei identischen Rolls ist ein non-ancient mit 7 besser.

dann geht es ja nicht nur mir so... ich hab nun paragon 600, noch keine ramaladnis gabe gefunden. die einheit ringe habe ich auch erst durch seltene ringe aufwerten in masse bekommen in der letzten spielstunde jetzt. lediglich 2 uralte items trage ich, eins davon ist eher schlecht. es ist schon irgendwie zäh und anstrengend. seltsam.

zumindest habe ich alle items für den wol-mönch beisammen. dennoch hatte ich mir das etwas anders vorgestellt. ;)

ich würde auch definitiv den rachsüchtigen wind mit der "7" vorziehen, solange er nicht absolut schlecht ansonsten ist im vergleich zum dem uralten mit der "6".

Hab doch tatsächlich ganze 18h für die Season Journey gebraucht.
Einfach traurig die Season.
Nur ein Balance Patch ohne Inhalte und dann auch noch die Basics zerballert.
Ich sag nur keine funktionierenden 4er Gruppen.
Season Conquests wurden nicht gezählt.
Richtiger Armutszeugnis.

Das war doch alles vorher bekannt, was soll das Gejammere jetzt? Und wenn es dir zu schnell geht, spiel halt solo, meine Güte. Oder lass die Season doch einfach bleiben.

Ja das war mir vorher klar.
Das ist auch nicht der Hauptgrund warum ich jammer.
Sondern das die einen Balance Patch raushauen, und dabei es schaffen auch noch die Basics zu schrotten.
Im Großen und Ganzen ist D3 immer noch ein super Spiel.
Hab ja nicht umsonst soviele Stunden darein gesemmelt :D :nohate:

Ja, die Lags hatte ich gestern auch heftig, solo.

Blizzard halt. Diablo ist nun sicherlich endgültig im Maintenance Mode angekommen und einer von den wohl maximal nur noch drei übriggebliebenen Devs kümmert sich je nach Lust und Laune dann.

Och Abends zur Prime Time nach der Arbeit hatte ich keine. Passiert.

Ich hatte den Fehler gestern abend auch. Die 32 bit Variante lief dann aber ohne Probleme. Da hat wohl der Praktikant geschlafen.

Ich zocke auch mal wieder, obwohl ich das Spiel ja oft disse :). Spiele gerade den Autolancer-Necro. Mir ist aufgefallen, dass ich keine Türen mit dem öffnen kann und ich so manche Solorifts vergessen kann. Wtf, ist das normal?? Klar, linke Maustaste ist mit Altern belegt, auf jeder Taste ist eine Fähigkeit. Aber ich muss doch Türen öffnen können o_0.

Zurück
Oben