• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

was für ein Server bug? finds au cool, dass Primals endlich ne andere Farbe haben - hab ich mir immer gewünscht.

Ha, erste Bountie Runde und was droped: Royal Grandeur Ring :hammer_alt:

Da kann man schon eine gewisse Absicht unterstellen, war hier genauso :rolleyes:
Sonst hat man sich immer einen abgesucht.

Endlich mal ein gescheites Primal gedropt :D ist glaube ich erst mein 2. dass ich wirklich brauchen kann für irgendeine Klasse

Anhänge

• 1548111098592.png
    1548111098592.png
    156,5 KB · Aufrufe: 496
läuft seasion 16 schon?

Welchen Held sollte man nehmen als solo Spieler mit dem Ziel Speedrunes und GR 70 möglichst schnell erreichen?

Vollkommen egal. Mach die Startaufgaben und bekomme das Standardset, dazu einen Tag Zeug sammeln und es funktioniert.

Mit dem Dornen-Build vom Crusader ist man eigentlich immer mühelos unterwegs. Oder natürlich der DH. MHO

Aber die Klasse ist inzwischen echt sekundär. Spiel was dir Spaß macht.

OK, danke.
meine Frage war auch mehr darauf bezogen, welches geschenkte set in dieser Saison am ehesten zu meinen Bedürfnissen passt.

Aber wenn die mittlerweile alle gleich auf sind, werde ich es rein vom Spielspaß abhängig machen

Also ich würde es auch eher davon abhängig machen welcher Playstyle dir am meisten zusagt.
Bei Speedbuilds fällt mir spontan ein:

Monk - Swk WoL
DH - Multishot
Wizzard - WoH Build oder Archon
Necro - Lancer build
Barber - charge / hota / ww-build
Crusader - Condemn build
WD - Angry chicken

Alle können natürlich die 70 locker packen. Manche sind entspannter zu spielen, manche brauchen Ingeom, was nicht jedermanns Sache ist. Eventuell mal ein bisschen auf youtube schauen. Ein 6er set hat man auch unabhängig von headrigs schnell zusammen

Ich fand das Season-Set vom Monk (Ullianas, oder wie das heisst) nicht so prall, ziemlich squishy.
Zum Glück konnte ich recht schnell auf Inna-WoL umsteigen, damit geht es sehr viel angenehmer vorwärts.
Allerdings ist der Spielspass jetzt schon wieder am Abnehmen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Nachdem ich all die Season DH als Mainchar gespielt hab, war dieses mal (first time) der Totenbeschwörer dran. Mein Autolancer tötet leider keine Bossgegner? Kann da einer mal draufgucken was ich umrollen sollte?

So, grift Level 70 ist endlich geschafft. Hab mich auch schon auf das Primal Item gefreut, da ich es mit ner LON Wiz gut gebrauchen könnte... Und... och ne.

Anhänge

• Screenshot002.jpg
    Screenshot002.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 467
Ja so och neee ging es mir mit dem Mönch auch. Hab irgendein total mistiges Primal bekommen.

70er Rifts sind mit dem Sunwoku WOL noch immer lächerlich. Du darfst dich nur nich treffen lassen.
Bin bored.

Zurück
Oben