• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Exelero784 schrieb:
@Damokles was spielst Du diese Season?
Auch einen Necro (zum ersten Mal). Renne aber derzeit noch mit dem Inarius Set um .. und die Skillung ist irgendwie ... nunja ... "durcheinander" ;)

Hat wer lust Zeit heute Abend oder Tage mal das Sprinter Achievement zu erledigen?

Zuletzt bearbeitet:
So Season mehr oder weniger beendet für mich (jetzt nur noch ab und zu aus fun spielen)

Höchster grit in meiner Dia3 zeit glaube letzte Season im 4er 124
Diese Season 124 im Solo das reicht erstmal vlt kommen da mit bisseln langeweile noch 1-2 lvl dazu aber für solo spieler (ausser keys farmen) ganz ok für mich :p

und brav season reise nur bis stufe 2 gemacht ^^

Ich wollte wieder diese Season anfangen. Muss aber leider noch lvln. Ich spiele jede Season DH. Für die Conquests als 2t Char dann einfach Monk, damit es mit den Dex Legendaries einfacher ist :p

Mir ist mal gesagt worden, ich muss meinen Charakter mit allem ausrüsten was Schaden macht, sodaß ich jetzt beispielsweise einen Schadenswert von 700.000 habe. Wenn ich jetzt aber ein Set hab, und meinen Charakter damit komplett ausrüste, komme ich nur auf 500.000 Punkte, hab natürlich dafür diverse Boni.

Soll ich jetzt im Endeffekt nur auf Schaden und mein Equipment bunt durcheinander mischen oder eher auf das Set gehen?

Boni durch Set + Skill Schaden der passenden Legendären + legendäre Edelsteine + Bonus auf Elementarschaden geht alles nicht in die Paper DPS ein sind aber wesentlich wichtiger als der angezeigte Wert im Inventar

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, wenn ich beispielsweise nen Item hab, das mir erhöhten Schaden auf Blitzfähigkeiten bringt. mit der ich hauptsächlich arbeite, dann nehm ich doch lieber etwas weniger Intelligenz in kauf....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt tatsächlich doch wieder angefangen und hatte schon ein paar Abende Spaß.
Allerdings kam dann wieder die Ernüchterung: Ich hasse die Bounties. Das geht mir einfach so dermaßen auf den Zeiger und macht keinen Spaß. Leider braucht man die für so ziemlich alle Änderungen am Gear...
Am liebsten würde ich einfach nur Rifts rushen und Gear sammeln :D

Einmal die Woche kannst du ja die Weekly machen, bei der gibt es dann auch paar Mats. Auf T16 gabs, glaube ich, um die 22 Mats. Mit einer guten Gruppe und Split-Runs bekommt man da relativ schnell was zusammen. Aber ja, ich mal die Bounties auch nicht.

Die kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp!

Was sind denn "mats"?

*Cosmo* schrieb:
Diese Woche ist die Weekly mit einem komischen Crusader-Build, bin ich gar nicht mit klargekommen. Letzte Woche was dafür total easy.

keine ahnung aber das weekly bei mir heute morgen war ein baba wirbelwind ? was und wo hast du gespielt ?

zum thema bountys

muss man ansich nicht machen, mache auch nie mehr als für den goldring (also max 2-3) und mehr braucht wirklich nur der geneigte botter der alles primal will der rest kommt auch ganz gut mit rift und grift klar sofern das alles mit q16 noch einfacher geworden ist

und mats ist umgangssprache für materialien (dinge die du zum herstellen brauchst)

Danke, ja, das dachte ich mir auch, aber wissen ist besser als glauben/vermuten

Gibts hier jemanden der Lust hat auf die "Sprinter" Errungenschaft?
Wenn, einfach PN bei ComputerBase oder hier melden.

Was ist denn die Sprinter Errungenschaft?

Man, das ist ja mal Hardcore....ist das Level denn egal? Also ob Qual, Meister oder auf Normal?

Zurück
Oben