• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Bringen die Frostburn Handschuhe was, wenn ich auf Blitz spiele? Hab leider kein Kälte-Köcher bekommen.

Also komplettes Gear auf Kälte grinden? Meh. Lohnt sich N6M4? Würde dann eher dafür Grinden und beim Blitzschaden bleiben. Möchte es in dieser Season bis Grift 120 schaffen.

N6M4 spielt sich schon recht gut... Problem ist bei hohen grifts die Ressourcen zu managen... Der splitterpfeil und die Türme ziehen ordentlich runter, sodass man leider kein DauerFeuer abwerfen kann und bei mir nur bis grift100 drin sein wird...mal vom Phishing abgesehen.

wenn du mit coe spielst(machen sicher die meisten) "spamst" du nach möglichkeit den spitterpfeil in der feuerphase( oder halt in der phase was du im splitter hast) damit gehts

und ansonsten halt auf vielen teilen ressourcen kosten ersparnis.

Werde auch mal wieder reinschauen heute, meine letzte season war season 9.
Haben die Profis nen Tipp wie ich schnell auf 70 komme in der season non hc? :freaky:

Ich mach zum Anfang immer bounties auf Schwer/Meister bis lev 70. Versuch möglichst viele Monster am Stück zu killen, damit gut bonusexp hängen bleibt. Nach 3 kompletten runs biste 70 und kannst die season Reise für das bonusset (haedrigs Geschenk) mit immer höheren schwierigkeitsstufen machen. Wenn das Set komplett ist, kannst mind. Q10 spielen.

Danke für die Tipps SIB.
Gibt's den CB clan eigtl noch?

Am schnellsten erreichst du Level 70 wenn du von jemandem durch ein paar Rifts auf T6 gezogen wirst ;)
Alternativ den Challenge Rift spielen, Schmied auf Level 12 upgraden, paar Level 70 Waffen schmieden und bei Myriam ein sekundäres Attribut auf Level Anforderung -25 bis -30 umrollen falls du beim Schmied direkt kein Glück hattest. Dann paar Rifts auf Experte o.ä. laufen, je nachdem was recht zügig geht, bis du Level 40-45 erreicht hast, dann die Waffe ausrüsten und auf T1+ wechseln.

Hab nen netten dude gefunden in nem Community Chat, der hat mich auf 70 und direkt bis Paragon 400 gezogen :)

Ich bin mal so frei und setze den Defibrilator an diesem Thread an...
Ist jemand bei Season 17 dabei?
3 neue Qualstufen, permanent aktiver LoN-Bonus....
Es scheinen ja Solo GR Runs 135+ drin zu sein.

Was sagt ihr dazu?

Reizt mich seit ein paar Seasons einfach nicht mehr, wenn ich ehrlich bin.
Klingt zwar nach einem interessanten Modifier, aber wirklich spannend finde ich es trotzdem nicht. Zumindest nicht genug, um mich wieder zum Spielen zu bringen. Dafür fehlt mir einfach wirklich das Neue...

Was sich auf jeden fall getan hat:
quasi ALLE Klassen sind jetzt durchaus fähig ganz oben mitzuspielen.
Und es ergeben sich auch viel mehr spielbare Kombinationen. Daher ist die Top-Tier List auch recht gefüllt :)

Ja, logisch. Aber das war für mich noch nie relevant. Ich hab immer das gespielt, was mir Spaß gemacht hat und das ist leider einfach ausgelutscht.

Ich hab zum Beispiel aktuell die beiden letzten TitanQuest Addons vor mir (Ragnarok gestern zum ersten Mal abgeschlossen, fehlt noch Atlantis) und GD-Forgotten Gods hab ich auch noch gar nicht angefangen.
Wolcen müsste ich auch mal starten... Das sind halt ein paar Dinge, die mich aktuell deutlich mehr anfixen als D3 - die 17te.
Gäbe es mal ein Addon oder etwas grundlegend anderes, vielleicht. Aber nachdem der Necro schon einfach nur dreckiger Moneygrab war, erwarte ich da nicht wirklich etwas, wenn ich ehrlich bin.

Ich bin auch wieder dabei, aber die Community scheint etwas eingeschlafen zu sein.

Stimmt schon, es ist kein Riesenschritt gemacht worden. Eher altbewährte Kost.
Ich habe aber schon viel Spaß und Zeit mit D3 verbracht und das Season-Thema mitsamt der neuen Qualstufen ist schon Mal einen Blick wert.

Wolcen ist mir zu alpha - die GD expansion hab ich schon durch, wird aber später nochmal genauer gezockt - PoE ist der Hammer, aber hab ich in letzter Zeit zu viel gespielt :)
Titan Quest steht noch auf der Liste, wenn ich die Lust an Season 17 verliere :D
Alles in allem ist das Season Timing für mich gerade passig, also schau ich mirs mal an.

Hab mich dieses Mal von Rhykkers Top Tier List inspirieren lassen und einfach mal direkt den LoN Thorns Skeleton Build vom Necro angefangen. Bin noch beim Leveln, aber wenn da wirklich GR135+ geht... bin gespannt!

@Damokles was spielst Du diese Season?

Zurück
Oben