robertx6 schrieb:Es war und ist bis heute kein gleichwertiger oder besserer Ersatz für Infrarot am PC (Maus /Tastatur).
IR? Das sind doch idR eigene Funkstandards.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robertx6 schrieb:Es war und ist bis heute kein gleichwertiger oder besserer Ersatz für Infrarot am PC (Maus /Tastatur).
romeon schrieb:Ich nutze Bluetooth so:
* Smartphone - Comand Auto
* Smartphone - Pebble Uhr
* Smartphone - Smartphone für Datenübertragung
* Smartphone - BT Lautsprecher
Alphanerd schrieb:IR? Das sind doch idR eigene Funkstandards.
robertx6 schrieb:Na dann mach mal die Batterien raus...
btw - 2 Wände ? Lustig...- Höhlenbewohner?
Mein Infrarot funzt durch 4 Wände durch ,Kabel durch noch mehr . Und nü ?
SaschaHa schrieb:Ich finde es absolut schade, dass BT am PC so ein Nischendasein ist. Ich suche schon lange nach guten Tastaturen und Mäusen über BT. Leider sind die "Guten" immer nur mit eigenen Funkstandards. Dabei bietet BT solch tolle Möglichkeiten, und die anfänglichen Kinderkrankheiten sind mittlerweile auch nicht mehr präsent (jedenfalls an meinem Smartphone nicht).
robertx6 schrieb:Infrarot hat erstmal gar nichts mit Funkstandards zu tun...
Jaja, wir haben's gehört, kein Grund gleich laut zu werden.Ultrapower schrieb:Im Controller und Tastatur Bereich ist BT das beste und zuverlässigste was ich kenne!
Funktioniert sogar durch 2 Wände hindurch![]()
Autokiller677 schrieb:Willst du uns auch noch erleuchten, wie eine optische Verbindung durch Wände funktionieren soll? IR funktioniert schon nicht mehr, wenn du deine Hand vor den Sender hältst, geschweige denn durch Wände.
Oder redest du vielleicht doch von was ganz anderem?
robertx6 schrieb:USB Verlängerung,geöffnete Tür ,ätsch .![]()