drago-museweni
Admiral Pro
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 9.206
Cr@zed^ schrieb:- FSB auf 250.....
Den gab es da nicht mehr war nur der Ref. Takt, hatte seinerzeit einen X2 4600 der lief auch auf einem RT von 242Mhz im Maximum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cr@zed^ schrieb:- FSB auf 250.....
Pizza! schrieb:Der AMD war mit 700 MHz weniger schneller als der 3 GHz Pentium? Nicht schlecht.
Steff456 schrieb:Ist Q3 Arena nicht indiziert?
13579 schrieb:Und heute sperrt oder bremst man den FSB bzw BCLK künstlich aus, wehe der Kunde kann gut takten
Cronos83 schrieb:Ist es.
Aber wo ist da jetzt das Problem?
Indizierte Spiele dürfen verkauft, gekauft und gespielt werden. Ebenso in Artikeln genannt werden sofern der Artikel kein Test des indizierten Spiels ist.
Lediglich Werbung dafür ist nicht erlaubt.
Mit skylake kamen zusätzlichr externene Taktgeber dazu das erlaubte ein übertakten über bclk. Intel war nach Vorstößen durch Asrock nicht sehr amused und hat das ganze schnell unterbunden, man muß ja schließlich teure K skus verkaufen.Haffke schrieb:Die frage ist ja ob man wenn das das heute wieder trennen würde mehr Leistung herausholen könnte?
Zock schrieb:Ok hab’s gefunden im September kam der Athlon64 da er nur ein Single Channel Speicherinterface hatte war das für mich keine Option da er künstlich beschnitten war um noch was in der Hinterhand zu haben und Intel wollte den Prescott bringen auf den ich gewartet habe leider war das Teil ein Schuss in den Ofen mein Northwood war schneller und Kühler als der Presscott.
Gaugaumera schrieb:Der Bulldozer war mit 5GHz langsamer als ein Sandy mit 3GHz. Daran sieht man dass Takt nicht alles ist
Pizza! schrieb:Der AMD war mit 700 MHz weniger schneller als der 3 GHz Pentium? Nicht schlecht.
Der Athlon 64 stellt im Herbst 2003 alles bisher dagewesene in den Schatten.
Xedos99 schrieb:Der bittere Beigeschmack war aber auch hier,das AMD nicht genug Chipsätze herstellte.Da waren VIA und NV mit im Boot.Die Erfolge waren
dabei oft nicht wie erwartet.Die AMD Chipsatz Boards waren begehrt ,weil sie viel stabiler liefen.Meist nur für Workstation Boards mit Opterons gedacht bzw. zu haben.
haffke schrieb:Mein erster war der 3000+ 64 aber da hatte ich wohl ein montags Modell denn wirklich hoch konnte man den nicht takten aber es kann natürlich auch sein das ich zu der zeit nicht viel Ahnung von der Materie hatte. Ich glaube ab 2 Ghz war in etwa Schluss. Also ein plus von 200mhz was ja nicht der Renner ist. Da ging der 4000+ oder der 4600+ schon wesentlich besser. Ich glaube letzeren hatte ich mal auf 3,4 ? oder 3,6 ?