UnserKapitän
Banned
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 133
Mit CS meine ich Closed-Source.
Und was? Blender hätte nichts auf einem Heimrechner zu suchen?! Und dann bleiben ja noch die ganzen Emulatoren, die mit AMDs OpenGL-Gewurschtel nur Probleme haben.
Weshalb man für Blender eine Quadro bräuchte ist mir auch ein Rätsel. Ich denke mal du hast da einfach keine Erfahrungen in dem Bereich, aber entsprechende Produktivreihen grenzen sich von den Konsumerkarten hauptsächlich durch den teuer erkauften Support ab, und nicht durch irgendwelche Leistungsspritzen.
Finanziell steht OpenGL auch nicht gerade vorne auf AMDs Liste. Die Entwicklungskosten sind bis jetzt eher in Mantle und Vulkan gegangen.
Und was? Blender hätte nichts auf einem Heimrechner zu suchen?! Und dann bleiben ja noch die ganzen Emulatoren, die mit AMDs OpenGL-Gewurschtel nur Probleme haben.
Weshalb man für Blender eine Quadro bräuchte ist mir auch ein Rätsel. Ich denke mal du hast da einfach keine Erfahrungen in dem Bereich, aber entsprechende Produktivreihen grenzen sich von den Konsumerkarten hauptsächlich durch den teuer erkauften Support ab, und nicht durch irgendwelche Leistungsspritzen.
Finanziell steht OpenGL auch nicht gerade vorne auf AMDs Liste. Die Entwicklungskosten sind bis jetzt eher in Mantle und Vulkan gegangen.
Zuletzt bearbeitet: