ThePlayer
Captain
Und heute kann man sich die Sachen auch leisten! Aber früher waren die Ansprüche allgemein niedriger. Heute geht ja unter 60FPS nichts mehr. Und dann gibt es hier die Fraktion die unter 144 FPS nicht mehr spielen kann. Und die Hersteller bringen 240 und mehr.derSafran schrieb:Als kleiner Schüler bin ich damals auf einer HiS X1300(Pro?) herumgekrebst. Für die damaligen Verhältnisse ein tolles Ding. Wenn ich mir die Benchmarks heute angucke, scheinbar doch nicht Wie sich doch Ansprüche verändern.
Habe damals auf jeden Fall immer von solchen Karten geträumt und die Tests in der Gamestar und später PCGH aufgesaugt.
Ich glaube damals hatte ich eine Radeon 9800. Weiß garnicht mehr was ich für GPUs so zwischen 2005/6 bis 2009 hatte.
Ergänzung ()
Ja mir ist das damals beim Wechsel von Nvidia auf ATI aufgefallen. Selbst auf dem Desktop war das Bild besser und vor allem auch schärfer. Ich war echt erschrocken.konkretor schrieb:@Bierliebhaber jap so ging es mir auch, die Bild Quali war echt übel und bin dann zu ATI gewechselt.
Zuletzt bearbeitet: