S
strempe
Gast
Cat Toaster schrieb:weil der preiswertester BD-Player
Nur aus dem Grund hatte ich auch eine. Aber kein einziges Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cat Toaster schrieb:weil der preiswertester BD-Player
Äh, GT5?BlastFromPast schrieb:Sorry Sony aber dagegen konntest du nichts machen! 🤣
Naja! Grund für die "Abschaltung" war ja der Hack/Exploit über den man das Teil "freischalten konnte. Kam aber mmn. relativ spät. Glaube Geohot (George hots) hieß der Typ.netzgestaltung schrieb:Am Anfang der PS3 standen gebrochene Versprechen - da sollte sich Linux installieren lassen und es ging... bis Sony ein Firmwareupdate gebracht hat, das es ab da verhindert hat.
Ansonsten meine letzte Konsole da online spielen ohne PSPlus möglich war. Ist auch immer(die 3. alle gebraucht geholt) noch in Betrieb für Minecraft und GT6 sowie Kula World (PS1)
Da sagst du was! Ging mir genau so und ich hätte gerne Mal einen Menü Punkt gesehen wo meine Gesamtspielzeit auf der Konsole zu sehen war. Good old times.aleqx schrieb:Ich hab auf meiner PS3 mehr gespielt als auf allen anderen Konsolen. Da hatte ichauch einfach mehr Zeit, zudem gabs ja so geile Spiele wie MW2
Eine Wii.Welche Konsole hattest du?