F
flappes
Gast
Wie weit ging die Zukunft?DrFreaK666 schrieb:Hatte erst einen E8200 und dann Q6600 und hoffte auf Zukunftsfähigkeit wegen vier Kernen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weit ging die Zukunft?DrFreaK666 schrieb:Hatte erst einen E8200 und dann Q6600 und hoffte auf Zukunftsfähigkeit wegen vier Kernen ^^
dass übernimmt das motherboard automatisch, die technik zum übertakten hat sich weiterentwickelt, miterweile geht es doch sowieso nur noch um power budge und kühlung, die turbo/oc menchanismen machen den rest, im dile takten die dann auch problemlos runter.Cr4y schrieb:Verstehe ich das richtig: ihr übertaktet eure CPUs für den Idle-Betrieb?
Die Jugend wusste es auch damals nicht.dunkelbunter schrieb:Hach wenn die Jugend heute wüsste was damals noch mit OC ging.. von E2000-8000er und Q6000.. goldene Zeiten
Pentium e2140 sei noch zu erwähnendunkelbunter schrieb:Hach wenn die Jugend heute wüsste was damals noch mit OC ging.. von E2000-8000er und Q6000.. goldene Zeiten
fast alle intel cpus mit turbo boost, die kratzen sogar an der 5ghz marke, entsprechend sehr großen luftkühler vorausgesetzt.olfbc schrieb:Welche CPUs schaffen das heute - nach 15 Lichtjahren?
Same allerdings "nur" ein E8400 in meinem Fall, gepaart mit einer 8800 GTX auf einem Asus Striker ExtremeTinpoint schrieb:Hab den E8600 hier rumliegen, kommt in mein XP Build