engineer123
Captain
- BeitrÀge
- 3.762
Knallharte 8800 GTX, hat alles wech gehauen, geile Karte đ€ đȘ
hatte sie ebenfalls damals im Rechner.
hatte sie ebenfalls damals im Rechner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
In meiner Erinnerung konnte man sich einen Pentium E2200 oder 5200 oder sowas schnappen und den auf einem Gammel-Mainboard um 30-40% ĂŒbertakten und war glĂŒcklich. Diese Marge, bzw. den Toleranzbereich, haben sich die HĂ€ndler dann, ĂŒber die Jahre hinweg, selbst als "OC" Gimmick vergolden lassen.lowrider20 schrieb:Und das kostete damals noch ordentlich.
Nicht so groĂ wie damals die SprĂŒnge waren.marcel151 schrieb:Ampere war also kein Sprung zum VorgĂ€nger Deiner Meinung nach?
Wo war ich denn NICHT nett?konkretor schrieb:Nur die Sonntag Berichte von Sven wurde eingestellt. Samstag lÀuft wie eh und jeh. Immer nett zu Robert sein.
ExigeS2 schrieb:Du meinst wie wenig dein Geld heute Wert ist im Vergleich zu damals?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.