engineer123
Banned
- BeitrÀge
- 3.783
Knallharte 8800 GTX, hat alles wech gehauen, geile Karte đ€ đȘ
hatte sie ebenfalls damals im Rechner.
hatte sie ebenfalls damals im Rechner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
In meiner Erinnerung konnte man sich einen Pentium E2200 oder 5200 oder sowas schnappen und den auf einem Gammel-Mainboard um 30-40% ĂŒbertakten und war glĂŒcklich. Diese Marge, bzw. den Toleranzbereich, haben sich die HĂ€ndler dann, ĂŒber die Jahre hinweg, selbst als "OC" Gimmick vergolden lassen.lowrider20 schrieb:Und das kostete damals noch ordentlich.
Nicht so groĂ wie damals die SprĂŒnge waren.marcel151 schrieb:Ampere war also kein Sprung zum VorgĂ€nger Deiner Meinung nach?
Wo war ich denn NICHT nett?konkretor schrieb:Nur die Sonntag Berichte von Sven wurde eingestellt. Samstag lÀuft wie eh und jeh. Immer nett zu Robert sein.
ExigeS2 schrieb:Du meinst wie wenig dein Geld heute Wert ist im Vergleich zu damals?![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.