fanatiXalpha
Fleet Admiral
oh ja stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen schrieb:Aber ich überlege noch, ob es nicht sinnvoll wäre bei dem dunklen Favicon den Hintergrund bzw. Rahmen zu entfernen.
Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Ich hoffe insgeheim darauf, dass vielleicht bei XenForo 2.2 in puncto Dark Mode etwas dabei ist und ich mir diese Arbeit dann sparen kann. Bislang ist zu XenForo 2.2 aber noch nichts angekündigt worden.Red-John schrieb:lässt sich es vllt. einrichten das bei aktivierten Dark Mode die Signaturen ebenfalls, zumindest die dunklen Farben, invertiert oder gänzlich weiss dargestellt werden?
Für den neuen Edge kannst du auch Chrome Addons nutzen.Nero2019 schrieb:Neben Dark-Mode kann man auch "Screen Brightness" nutzen. Da wird nur die Helligkeit reduziert.
Sowas finde ich sogar noch besser als Dark-Mode. Vorallem bei Seiten, die gar keinen Dark-Mode anbieten.
Erweiterungen für Firefox und Chrome. Extrem augenschonend auf Google.de und Amazon.de
Microsoft Edge hat sowas leider nicht. Bei Opera weiß ich es nicht.
Wie wärs einfach damit, die Helligkeit vom Monitor zu reduzieren?Nero2019 schrieb:Mich stört nur dass es für Firefox nicht einwandfrei funktioniert. NUR auf der CB Homepage funktioniert es nicht, jeder Artikel und Forum funktioniert es einwandfrei.
Wer ist denn "neuen" Edge? Habe ich noch nie gehört. Laut Google ist wohl "Edge Chromium" gemeint?new Account() schrieb:Für den neuen Edge kannst du auch Chrome Addons nutzen.
Wie wärs einfach damit, die Helligkeit vom Monitor zu reduzieren?
Jup.Nero2019 schrieb:Laut Google ist wohl "Edge Chromium" gemeint?
OkayNero2019 schrieb:Die Helligkeit am Bildschirm ist bereits auf 0/100 eingestellt. Trotzdem ist es zum surfen und Word/Excel viel zu hell. Für alles andere kann/würde ich die Helligkeit erhöhen.
Das ist halt noch ne Beta-Version mit Projektnamen. Die finale Version wird aber ganz normal Edge heißen, ohne Zusätze.Nero2019 schrieb:Wer ist denn "neuen" Edge? Habe ich noch nie gehört. Laut Google ist wohl "Edge Chromium" gemeint?
Das ist die Default-Darstellung von Radio-Buttons in Vivaldi (und Chrome?) unter Windows. Die nutzt Vivaldi auch auf anderen Seiten (unabhängig von der Hintergrundfarbe, die Radio-Buttons haben glaube ich Alpha-Transparenz um unabhängig von der Hintergrundfarbe okay auszusehen). Mit deinem Anliegen müsstest du dich also an die Vivaldi- oder Chrome-Entwickler wenden.Acanthophis schrieb:Im aktuellen Nikolaus Gewinnspiel ist der Kontrast der Tickboxen zum Hintergrund schon sehr dürftig, jedenfalls bei mir (Vivaldi aktuell, kein Adblock). [...]