Cool Master
Fleet Admiral
Das sieht ja richtig cool aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Traum! Endlich nicht mehr selber rumwuseln.Emoji (and smilies!) autocomplete
Dabei scheint es für mich weder ein bearbeiteter Post noch eine Ergänzung...Neo772™ schrieb:[...]
@fanatiXalpha Die Games laufen sicherlich nicht auf einem Server, sondern die Anzahl der Server skaliert automatisch mit der Anzahl der Spieler ingame.[...]
Ich finde das nicht wichtig genug, um dafür einen Button im UI zu platzieren. Bei Verwendung neuer Browser unterstützen wir dort (also in Bilder-Galerien redaktioneller Artikel) jetzt aber jetzt Pinch-to-Zoom: https://www.computerbase.de/forum/t...-in-den-bilder-galerien-von-artikeln.1831179/ (bitte über die Bildergalerie in redaktionellen Artikeln dort weiterdiskutieren, denn mit dem Forum hat das nichts zu tun)frkazid schrieb:Bestünde die Möglichkeit das in der mobilen Ansicht der Galerie (zB bei Hardwaretests) einzubauen?
Zur Zeit behelfe ich mich immer damit das Bild lange zu tippen um es dann in einem eigenen Tab zu laden.