News In eigener Sache: Das zweite Feature-Update für das neue Forum ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in einem Sammelthread nur seine eigenen Beiträge zu filtern?

Capture.PNG

Versuchs mal mit den Sucheinstellungen. Suchen in auf "Dieses Thema" und bei "von" deinen Namen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi, Markchen, Steffen und 2 andere
chartmix schrieb:
@Steffen Ein kleiner aber nerviger Fehler:
Ich markiere einen Teil eines Beitrages und zitiere es. Ergebnis ist des öfteren das am Anfang oder Ende oft Buchstabe(n) fehlen, obwohl die Markierung komplett war.
Sehe das auch bei anderen Beiträgen mit Zitaten.
Aktueller Browser: Firefox 93 beta 5.
@Steffen das Problem besteht weiterhin. Jetzt Firefox 94 Beta 5.

@Steffen Bietet das Forum die Möglichkeit, ab bspw. 50 Kommentaren di eTop 3 Kommentare (gemessen an Likes), zu zeigen? Das fände ich nen schöne Feature.

In letzter Zeit ist das zoomen in eingebetteten Bildern in der Miniaturansicht auf dem iPhone echt nervend. Ein Stufenloses zoomen ist nicht möglich, denn das Bild neigt zum zucken, vergrößert und verkleinert sich random und lässt sich extrem schlecht kontrollieren.
E90B8A5D-0DAB-440F-B798-6E732EAE7BE5.jpeg

Edit: hier mal ein Video von der Thematik...

https://share.icloud.com/photos/031dtA0x1Xwnkdq9w29Nncm0w

Ein direktes einbinden ist leider nicht möglich da zu groß. 🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Video hinzugefügt)
@Steffen kann es sein, das, wenn ein User mit @xyz erwähnt wird, die Benachrichtigung dazu immer noch nicht korrekt funktioniert? Geht um den z.B.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum und andi_sco
08BEAA7E-8C6E-446A-B8D2-2D2843F8B461.jpeg

Kommt bei ca. jedem 10 Versuch oben auf das Bildchen zu klicken. Ich habe die Cookies doch schon längst akzeptiert? Was möge er von mir wollen?

Ist doch alles da bei ihm? Ist halt ein Screenshot vom Smartphone, da fällt der Username der geringen Breite zum Opfer. Aber Avatar ist da.

knoxxi schrieb:
Anhang anzeigen 1150173

Kommt bei ca. jedem 10 Versuch oben auf das Bildchen zu klicken. Ich habe die Cookies doch schon längst akzeptiert? Was möge er von mir wollen?
Hmm, vor einem Jahr hatten wir bei dir die Sache mit der "Sicherheitsprobleme"-Meldung bei Klick auf manche Links. Irgendwie ist dein iOS-Safari spooky. :) Hast du da Experimental Features aktiviert? Oder gibt es in deinem Netzwerk einen Man-in-the-Middle? Irgendwie scheinen bei dir immer wieder mal Cookies verloren zu gehen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben