K
knoxxi
Gast
Das kann ich technisch nicht beurteilen.Cool Master schrieb:könnte also an der Zitat-Funktion liegen?
Aber danke für den Versuch es nachzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich technisch nicht beurteilen.Cool Master schrieb:könnte also an der Zitat-Funktion liegen?
@Steffen das Problem besteht weiterhin. Jetzt Firefox 94 Beta 5.chartmix schrieb:@Steffen Ein kleiner aber nerviger Fehler:
Ich markiere einen Teil eines Beitrages und zitiere es. Ergebnis ist des öfteren das am Anfang oder Ende oft Buchstabe(n) fehlen, obwohl die Markierung komplett war.
Sehe das auch bei anderen Beiträgen mit Zitaten.
Aktueller Browser: Firefox 93 beta 5.
Teufelszeug!Autokiller677 schrieb:Smartphone
Ja immer diese neue Technik. Grausam. Ich glaube nicht dass sich das durchsetzen wird.cartridge_case schrieb:Teufelszeug
Aye Sir, i will try. 😁cartridge_case schrieb:Du sollst sie mal löschen
Hmm, vor einem Jahr hatten wir bei dir die Sache mit der "Sicherheitsprobleme"-Meldung bei Klick auf manche Links. Irgendwie ist dein iOS-Safari spooky. Hast du da Experimental Features aktiviert? Oder gibt es in deinem Netzwerk einen Man-in-the-Middle? Irgendwie scheinen bei dir immer wieder mal Cookies verloren zu gehen.knoxxi schrieb:Anhang anzeigen 1150173
Kommt bei ca. jedem 10 Versuch oben auf das Bildchen zu klicken. Ich habe die Cookies doch schon längst akzeptiert? Was möge er von mir wollen?
Da sitzt ein Keksmonster auf der Leitung!Steffen schrieb:Irgendwie scheinen bei dir immer wieder mal Cookies verloren zu gehen.