Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Frohes Fest (und wir hätten da einen Wunsch)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Frohes Fest (und wir hätten da einen Wunsch)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
IXI_HADES_IXI
Commodore
Zum Thema Adblocker. Ich gebe offen zu diesen zu nutzen, da man heutzutage mit Werbung einfach nur noch zugekleistert wird. Egal ob Internet oder normales Fernsehen. Mich nervt das ungemein. Um jedoch jede Seite auf der ich unterwegs bin zu unterstützen, würde mich das letztendlich mehrere 100 Euro im Jahr kosten und dies ist mir einfach zu viel für ein freies, offenes Internet, dass ich monatlich ohnehin schon bezahle.
Dazu kommt noch der Zwang der Rundfunkgebühr alle 3 Monate, usw usw...
Netflix und CO kosten auch Geld, da man normales TV sowieso nicht mehr ansehen kann.
Auch als User mit Adblocker AN muss man uns auch verstehen. Nicht jeder verdient so gut, dass er sich es leisten kann, Alles und Jeden zu unterstützen. Eventuell könnte man es wie PCGH machen. Für sehr anspruchsvolle Test´s einen kleinen Unkostenbeitrag zu verlangen, was für CB-Pro User kostenfrei wäre?
Wie gesagt, heikles Thema.
Trotzdem wünche ich CB und auch allen Anderen ein frohes Fest und vorab schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Frohe Weihnachten!!!
Dazu kommt noch der Zwang der Rundfunkgebühr alle 3 Monate, usw usw...
Netflix und CO kosten auch Geld, da man normales TV sowieso nicht mehr ansehen kann.
Auch als User mit Adblocker AN muss man uns auch verstehen. Nicht jeder verdient so gut, dass er sich es leisten kann, Alles und Jeden zu unterstützen. Eventuell könnte man es wie PCGH machen. Für sehr anspruchsvolle Test´s einen kleinen Unkostenbeitrag zu verlangen, was für CB-Pro User kostenfrei wäre?
Wie gesagt, heikles Thema.
Trotzdem wünche ich CB und auch allen Anderen ein frohes Fest und vorab schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Frohe Weihnachten!!!
Euch auch besinnliche Festtage, Danke für die viele Arbeit und die täglichen Berichte. Ein riesiges Dankeschön an die beste Community im Web, ihr wir machen Computerbase erst zu das was es ist und die Redaktion macht einen großartigen Job, da sie die Community in vielem unterstützt und auch zuhört.
Aber auch kritische Worte müssen angebracht werden, die Moderatoren sollten ab und an mal differenzieren können zwischen Notwendigkeit eines Zitats oder dem Unterschied zwischen Troll-Post, Off-Topic Post und kritischen Posts.
Meine Werbeblocker waren bisher auf allen Devices immer aus, da bin ich eigentlich nicht sehr empfindlich, aber seitdem im Forum mit-scrollende Werbung (Mobile Style) angezeigt wurde, sind die Adblocker wieder Online.
Von Zeit zu Zeit werde ich dem ganzen wieder Chancen einräumen, sollte sich das nicht bessern bleibt der Blocker an.
Aber auch kritische Worte müssen angebracht werden, die Moderatoren sollten ab und an mal differenzieren können zwischen Notwendigkeit eines Zitats oder dem Unterschied zwischen Troll-Post, Off-Topic Post und kritischen Posts.
Meine Werbeblocker waren bisher auf allen Devices immer aus, da bin ich eigentlich nicht sehr empfindlich, aber seitdem im Forum mit-scrollende Werbung (Mobile Style) angezeigt wurde, sind die Adblocker wieder Online.
Von Zeit zu Zeit werde ich dem ganzen wieder Chancen einräumen, sollte sich das nicht bessern bleibt der Blocker an.
testwurst200
Commander
CB ist für mich über die Jahre zur ersten Anlaufstelle für Tests, Reviews und News geworden. Als Ex-Berliner besteht da auch eine gewisse Sympathie. Daher gab es auch im Sommer bereits ein Jahresabo.
Gegen eine CB-Kaffeetasse hätte ich allerdings nichts einzuwenden.
Ich wünsche euch, euren Liebsten und natürlich auch der Community frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020 - ein Jahr, in dem wir einen Tag mehr mit allerlei Berichten gefüttert werden.
Gegen eine CB-Kaffeetasse hätte ich allerdings nichts einzuwenden.
Ich wünsche euch, euren Liebsten und natürlich auch der Community frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020 - ein Jahr, in dem wir einen Tag mehr mit allerlei Berichten gefüttert werden.
Hatte bis jetzt den Adblocker immer an, da viele PC Seiten einen dann sonst zukleistern.
Habe mir ehrlicherweise darüber keine Gedanken gemacht. Deshalb ist er bei euch jetzt aus, solange ich weiterhin normal surfen kann, ohne nicht entfernbare Werbung (Riesen-Banner/Videos die automatisch abspielen etc.) hier zu haben.
Frohes Fest und danke für die ehrlichen Worte!
Habe mir ehrlicherweise darüber keine Gedanken gemacht. Deshalb ist er bei euch jetzt aus, solange ich weiterhin normal surfen kann, ohne nicht entfernbare Werbung (Riesen-Banner/Videos die automatisch abspielen etc.) hier zu haben.
Frohes Fest und danke für die ehrlichen Worte!
@Max007
einfach einen Monat CBpro abschließen, hast du sogar einen Euro gespart. CB ist eine Firma, da ist das mit Spenden so ohne weiteres nicht möglich.
@Jan
Ich glaube viele befürchten das CBpro ein wiederkehrendes Abo ist, auch wenn das auf der Kauf Seite eigentlich klar und deutlich erklärt wird. Vielleicht könnt ihr das bei solchen Artikeln nochmal klarstellen? Möglicherweise wäre es auch eine Option unter Test o.ä. auf die Möglichkeit hinzuweisen ComputerBase auch mit einem einzelnen Monat pro unterstützen zu können. Ich fand auch den Vorschlag die Affiliate links prominenter zu platzieren sehr gut.
davon ab, schöne Feiertage und danke für ein sehr interessantes Jahr!
einfach einen Monat CBpro abschließen, hast du sogar einen Euro gespart. CB ist eine Firma, da ist das mit Spenden so ohne weiteres nicht möglich.
@Jan
Ich glaube viele befürchten das CBpro ein wiederkehrendes Abo ist, auch wenn das auf der Kauf Seite eigentlich klar und deutlich erklärt wird. Vielleicht könnt ihr das bei solchen Artikeln nochmal klarstellen? Möglicherweise wäre es auch eine Option unter Test o.ä. auf die Möglichkeit hinzuweisen ComputerBase auch mit einem einzelnen Monat pro unterstützen zu können. Ich fand auch den Vorschlag die Affiliate links prominenter zu platzieren sehr gut.
davon ab, schöne Feiertage und danke für ein sehr interessantes Jahr!
Rockstar85
Admiral Pro
Hallo @Jan , und auch @Wolfgang ,
Danke für die ehrlichen Worte und schöne Festtage euch und dem ganzen CB Team
Die Idee der Community eines Patreon Links muss ich sagen, würde ich unterstützen. Ihr macht neben dem guten Igor einen super Job.
Solche Qualität findet man sehr sehr selten. Und auch, wenn man euch NVBase, AMDBase oder IntelBase zu sein, so seid ihr euch all die Jahre treu geblieben.
Bei mir sind es nächstes Jahr 16 Jahre CB.. Wie doch die Zeit vergeht
Allen in der Community Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Festtage.
Danke für die ehrlichen Worte und schöne Festtage euch und dem ganzen CB Team
Die Idee der Community eines Patreon Links muss ich sagen, würde ich unterstützen. Ihr macht neben dem guten Igor einen super Job.
Solche Qualität findet man sehr sehr selten. Und auch, wenn man euch NVBase, AMDBase oder IntelBase zu sein, so seid ihr euch all die Jahre treu geblieben.
Bei mir sind es nächstes Jahr 16 Jahre CB.. Wie doch die Zeit vergeht
Allen in der Community Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Festtage.
phil.
búho retirado
Ich denke das Lob ist bei @Steffen besser aufgehoben.Alphanerd schrieb:Ich hatte die Tage meine erste störende Werbung und @Jan und @phil. hatten das ratzfatz erledigt.
Aber auf diesem Weg, allen Boardies und Kollegen: "Frohe Weihnachten!"
Instanto
Lt. Commander
Frohes Fest zusammen! Glaube seit 16 Jahren gehört CB zu meinem täglichen Internetkonsum und immer wieder schafft ihr es, das hohe Niveau nicht nur zu halten, sondern euch weiter zu verbessern.
Freue mich auf 2020 mit euch, in diesem Sinne.. kommt gut rein!
Freue mich auf 2020 mit euch, in diesem Sinne.. kommt gut rein!
Als Langzeit-Gelegenheits-Leser bin ich sehr froh über CB Pro. Denn Werbung war und ist für mich keine Option, und die meisten guten Seiten haben keine einfache Möglichkeit, ein wenig zu geben (und für 10 oder mehr Euro monatlich nutze ich die meisten Dienste nicht genug).
Für die Statistik: Weil ich auch On-Site-Tracking nicht möchte, sehe ich trotz Mitgliedschaft immer aus wie ein (cookie-verweigernder) Adblock-nutzender Gelegenheits-User, und mein bezahlter Account sieht aus wie ein fast ungenutzter.
Für die Statistik: Weil ich auch On-Site-Tracking nicht möchte, sehe ich trotz Mitgliedschaft immer aus wie ein (cookie-verweigernder) Adblock-nutzender Gelegenheits-User, und mein bezahlter Account sieht aus wie ein fast ungenutzter.
Doc_Morris
Lieutenant
Auch von mir ein "Frohes Weihnachtsfest" an das CB Team und die Community ...
Computerbase ist eine der ganz wenigen Seiten bei denen ich den Ad-Blocker aus habe.
Auch ich würde mir wünschen, das es eine Möglichkeit gebe euch eine kleine Spende zukommen zu lassen (die möglichen Wege wurden ja bereits mehrfach genannt).
Computerbase ist eine der ganz wenigen Seiten bei denen ich den Ad-Blocker aus habe.
Auch ich würde mir wünschen, das es eine Möglichkeit gebe euch eine kleine Spende zukommen zu lassen (die möglichen Wege wurden ja bereits mehrfach genannt).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.