News In eigener Sache: Frohes Fest (und wir hätten da einen Wunsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Computerbase Pro Leser seit es das Abo gibt....ist doch klar.
Vielen Dank für Eure Mühen und die absolut tollen Berichte und Tests. Ihr seid auf dem richtige Pfad....behaltet das bei. Alles super!
Eurem gesamten Team und den Familien und lieben Menschen, die Euch etwas bedeuten ein frohes Fest, ruhige Feiertage und eine galanten Rutsch ins neue Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, Conqi, MichaG und 3 andere
Frohe Weihnachten!

Ich weiß nicht ob ich Adblocker an habe. Ich nutze Edge und habe noch nie Adblock installiert/gesehen.
Hier sehe ich Werbung aber wenn ich die zB Süddeutsche Zeitung lesen will, kommt da immer einen Adblocker Meldung (Adblocker ausschalten bitte!).

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG und Jan
Grulos schrieb:
Bei euch auf der Seite kann man getrost den Adblocker ausschalten, man wird nicht mit Werbung zugeballert oder genervt! Weiter so!
Seh ich anders:
Werbung.jpg
Das ist keine Seltenheit, 3x Werbung, überall, animiert, blinkt, alles außerhalb des weißen Rahmens ist ein Werbelink.. gefällt mir nicht. Sorry
Trotzdem allen ein frohes Fest und schöne Feiertage.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Enurian, Loopman und 2 andere
Euch allen frohe Festtage und ein herzliches Dankeschön an die Redaktion für ihre Arbeit auch von meiner Seite!

Gruß Jens

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG, linuxxer und eine weitere Person
Sorgt erstmal dafür, dass eure Mods nicht so zartbesaitet sind. Danke. Ansonsten liest sich das, was man täglich in den Großstädten hört: "Haste ma n Euro?"

Schöne Festtage.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Jan und Liebster Forist
So als Tipp: Warum keine Option anbieten, auch als Abo Kunde Werbung zu belassen? Ich brauche diese zwar nicht, aber stören tut se och nich'. Denken manch andere sicher auch

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10 und Jan
An der Stelle bedanke ich mich dann einfach mal (wenn es CB schon nicht tut) bei denjenigen, die bereits Abo-Kunden sind und das CB-Team in ihrer unabhängigen Berichterstattung unterstützen.

• Gefällt mir
Nach Jahren des stillen Mitlesens, habe ich mir nun auch endlich mal einen Account angelegt und CB Pro abonniert.
Macht weiter so und natürlich fröhliche Weihnachten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum, POINTman-10, MichaG und eine weitere Person
Ich wünsche ebenfalls "Fröhliche Weihnachten" an alle auf CB und an das komplette Team.

Mein Wunsch an euch, werdet Mitglied in der BAT-Browser Familie.

bat.png

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10 und MichaG
Verdient ihr eigentlich an der Werbung wenn diese im Pi Hole landet oder ist dass das selbe wie eine adblocker geblockte Werbung ?

Zuhause kenne ich die glennfiddich Werbung nicht. Ich sehe nur Surface Pro7, Amazon, eBay und FireStick (?) Werbungen.
In der Uni nur die glennfiddich :)

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, tony_mont4n4 und Jan
3€ im Monat für so viel tollen Content ist doch ein no brainer.

Frohes Fest an alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, Conqi, MichaG und 4 andere
Frohe Festtage und Danke für eure Arbeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG, linuxxer und 2 andere
Uber CB Pro hab ich auch schon nachgedacht und werde es mir am 1.1 holen.

Overall euro Newssite ist sehr toll, das Forum sehr aktiv und eure Test sehr umfangreich. 👍

• Gefällt mir
@Daniel D. ich zitiere deinen Beitrag jetzt mal nicht, bedanke mich aber ganz herzlich für die lieben Worte und wünsche dir und allen Redakteuren und Community-Mitgliedern schöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Zum Thema: AdBlocker aus oder ComputerBase Pro abonnieren sollte erste "Bürgerpflicht" im Leben eines ComputerBaselers sein! :D

Bezahlte Inhalte und Pay Walls hat das Netz genug, ich habe die 3 Euro im Monat für ComputerBase Pro nie bereut.

Frohe Weihnachten & liebe Grüße,
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10, MichaG, linuxxer und 8 andere
tnevermind schrieb:
Verdient ihr eigentlich an der Werbung wenn diese im Pi Hole landet oder ist dass das selbe wie eine adblocker geblockte Werbung ?
Ich hatte irgendwo mal (könnte auch hier im Forum gewesen sein) bei einer Diskussion zur Werbung gelesen, dass die Einblendung der Werbung, gar nicht das gewinnbringende ist, sondern auch das Tracking im Hintergrund. Ging um die Diskussion, ob es reichen würde, Werbung einblenden zu lassen, aber Tracker zu sperren in Firefox und am Ende war die Erkenntnis, dass es nicht die Einblendung ist, sondern das Gesamtpaket, was auch dahinter steckt. Ich vermute also, wenn du per DNS bestimmte Anfragen aussperrst, dass dann nur die Seite belastet wird und keinerlei Geld durch Werbung rein kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben