Luxmanl525 schrieb:[...]Mich hat er z. b allen Ernstes sogar gefragt, wieso ich der Rechtsabteilung von Heise mehr Vertraue, als der von Nvidia.
[...]
Vielmehr habe ich gefragt, weshalb eines der Argumente gegen CB ist, dass Heise eine Rechtsabteilung hat, CB nicht. Gleichzeitig wird aber bei nVidia, die eine wahrscheinlich größere und finanziell besser ausgestattete Rechtsabteilung haben, dieses Argument völlig ignoriert.
Also wollte ich wissen, weshalb.
Luxmanl525 schrieb:[...]
Ansonsten eines noch, es ist schon ziemlich frappierend, wie du die Sicht der Dinge, teils 1 : 1, von dem Kollegen @ Idon übernommen hast. Und du bist da der weithin einzige. Wenn ich deine Silben so studiere, fallen mir noch andere Gemeinsamkeiten auf. Sollte es am Ende stimmen, daß dieses Synonym der Zweit-Account ist?[....]
Ja, ich bin ein Multi-Account von Toxid. Das hast du super erkannt. Jahrelang habe ich vor allem im Wirtschafts- und Recht-Forum mitgeschrieben - nur um mich auf diesen großen Tag vorzubereiten und aller Welt darlegen zu können, wo und wie sehr du dir widersprichst. Für diesen gigantischen Masterplan habe ich, Toxid, mir sogar fundierte juristische Kenntnisse angeeignet. Ich habe ja sonst im Leben nichts zu tun.