News Information zu Samsung i9300 durchgesickert

also die designer werden echt immer einfallsloser.

naja, das ding hat die software vor zurück tasten dort wo ich mein android dock habe ;)
nicht grad sinnvoll, auch wenn der bildschirm größer ist. dann doch lieber hardware tasten die nach anrufen leuchten ;)

Könnten die sowas mal mit qwertz-Tastatur bringen? Das letzte vernünftige in der hinsicht, war das Desire Z....

LumiL0rn schrieb:
Wenn da jeze nochn mind. nen 2000mAh Akku verbaut wird, könntes echt nen interessantes Teil werden!

Und wenn es noch Kaffee kochen, mein Auto waschen und den Rasen mähen kann, erst dann könnte es wirklich ein interessantes Teil werden!

Ich finde es wirklich bitter wie veraltet das Galaxy Nexus neben den ganzen Neuerscheinungen mittlerweile wirkt.

Android ich komme... genau wie viele haben mich die "riesen" Smartphones er abgescheckt...

Von der größe akzeptable Modelle waren wiederum veraltet (technisch oder/und OS seitig) oder hatten das falsches (i)OS :-)

Da wird das Nokia 5800 XM doch noch in Rente gehen...

Vivster schrieb:
das schlägt nämlich genau in die bresche von nutzern denen ein S2 oder S3 einfach zu groß ist aber auf HD und Performance nicht verzichten wollen

Wie recht Du hast - Genau ich bin einer davon!

Zuletzt bearbeitet:
Ach schön, läuft das dann auch so "wunderbar" flüssig wie die anderen Modelle? die Derzeit mit der tollen HD Auflösung vertrieben werden? Kein Kommentar :D wenn das ernst ist. Hardwaretasten hin oder her aber 1,4 und die alte Mali GPU? Die kannste in Rente schicken!

Es soll auch Leute geben, die ein Handy nicht nur zum Zocken verwenden.
Browser, E-Mail-Client, Skype, etc.

Anhand der Prozentanzeige für den Akku sieht man schön dass es sich hierbei um ein Custom-ROM handelt. ;)

Das war nicht aufs "Zocken" bezogen... Es reicht schon wenn das UI total ruckelig ist und zunächst Custom ROMS und Tweaks eingespielt werden müssen damit es einigermaßen gut läuft. Z.b. Das Galaxy Note mit Stock ROM läuft total schlecht, da die Auflösung der GPU einfach zu viel ist. Und Generell das Zusammenspiel zwischen GPU CPU und dem UI schlecht gemacht ist. Und wenn ich bis zum Email client knapp 4 sekunden brauche frag ich mich was das soll =). Ist jetzt natürlich etwas übertrieben der wert. Aber der Wert an meinem 4S ist beachtlich schneller =).

OK, das setze ich natürlich voraus, dass das zufriedenstellend gelöst ist. Bin zwar mit den Updates für mien I9000 via Sammobile recht zufrieden, aber das eine oder andre mal klemmtns schon noch. Daher kriegt Android mit 4.0 und irgendwann nem Dual/Quad-Core die letzte Chance - wird das au nix --> Windows Phone (8).

romeon schrieb:
es wäre so einfach sich von der Konkurrenz und den eigenen Modellen abzuheben, wenn man nur mal einen Xenonblitz einbauen würde. Ein Hexenwerk kann das nicht sein, schließlich hatte das erste Milestone auch einen. Stattdessen diese LED-Furze, die auf Nähe alles überbelichten und auf Weite nichts mehr erkennen lassen.

Natürlich ist die Reichweite begrenzt... wär sie mit einem Xenon Blitz auch, nur halt größer.
Und das mit der Überbelichtung stimmt nicht mehr, das war früher mal so. Mach mal Fotos mit dem Galaxy SII, egal wie nah du heran gehst mit dem LED Blitz, die Helligkeit der Fotos ist eigentlich immer perfekt, also nicht überbelichtet.

Ideal wäre natürlich ein Xenon Blitz für Fotos und eine LED für Videos und alles andere... das wäre geil fürs Galaxy SIII.

Lecker! Hoffentlich ist da mal eine LED neben der Cam an Board, nicht wie beim Galaxy S Plus. Ich will die eierlegende Wollmilchsau. Zur Zeit hat jedes Smartphone irgendwelche Nachteile.
Mal keine LED Leuchte, mal kein SD Slot, fest verbauter Akku, oder ein zu schwacher Akku etc. pp

Project-X schrieb:
Aber da seeeehr viele hier auf CB wegen den grossen Displays meckern wäre das hier ja das Perfekte Smartphone!

Die Ironie ist
Wird ein Smartphone vorgestellt welches größer als 4" ist heulen alle rum
Wird ein Smartphone vorgestellt welches kleiner als 4" ist heulen alle rum

Daher: Darauf kann man nichts geben, das Forum weint quasi immer

BON-BONZE schrieb:
Zur Zeit hat jedes Smartphone irgendwelche Nachteile.
das S2 kommt doch recht nah an das perfekte Gerät ran, wenn einem 4,3" nicht zu groß sind. Ok, und der Preis ;).

romeon schrieb:
das S2 kommt doch recht nah an das perfekte Gerät ran, wenn einem 4,3" nicht zu groß sind. Ok, und der Preis ;).

Das hat aber "nur" ein 800x480 Display, das ist nicht mehr der aktuellste Stand der Technik.
An sich wäre für mich ein Xperia P genau richtig, aber da ist der Akku auch nur auf 1 Tag Betrieb ausgelegt (1300 mAh) und der Speicher ist nicht erweiterbar.

Stimmt denn die Auflösung von 720p bei diesem Galaxy M alias GT-i9300? Es gibt Gerüchte über 600x1024, was ich für realistischer halte

Zuletzt bearbeitet:
Klingt eigentlich ganz nett, so ein bisschen wie SII Refresh - mal abwarten, was das wird. Bei dem Display bin ich aber auch noch etwas skeptisch - 720p auf 4" wäre schon recht viel.

Was bei der Auflösung aber eh egal wäre da du egal ob pen tile oder RGB Matrix keinen Unterschied sehen wirst.

Zurück
Oben