Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsInsider Preview Build 21343: Windows 10 erhält neue Icons für den Explorer
Mit der neuen Insider Preview Build 21343 aus dem Dev Channel erhält der Explorer von Windows 10 überarbeitete Icons im Fluent Design auf Basis der neuen Windows UI für Windows, Office und Apps. Nachdem bereits die Insider Preview Build 21327 noch mehr Fluent Design in das Betriebssystem gebracht hat, geht Microsoft noch weiter.
Wahnsinn,
das absolute "killerfeature" welches ich bei Win10 schon immer haben wollte. Mal im Ernst, meiner Ansicht nach hat MS reichlich andere Baustellen.
Da gibt es halt zwei Welten: Die eine für den 0815 Anwender und die andere für diejenigen, die wissen was sie tun. Ich hoffe, dass MS das auch nicht aufgeben wird, das erspart mir nämlich eine Menge Stress...
Das ist doch mit der Konsole oder der Powershell das gleiche... Anfänger klicken sich durch, aber wenn man wirklich tief eingreifen will, muss man tippen.
@meeven Stabil? XP? Also ab der SP1 lauffähig, das ja... mit SP2 war es sogar gut. Aber davor? Da bekomme ich heute noch Albträume!
Wahnsinn,
das absolute "killerfeature" welches ich bei Win10 schon immer haben wollte. Mal im Ernst, meiner Ansicht nach hat MS reichlich andere Baustellen.
Sieht ja ganz gut aus, zumindest passt es mehr zu Windows 10. Teilweise sind bei Win 10 die Elemente kunterbunt zusammen gewürfelt, bisschen was neues und einiges altes. Man sollte da dann doch langsam mal eine klare Linie finden. MFG Piet
Mir wäre es lieber wenn der Explorer mal Tabs hätte oder man mehrere Instanzen der Einstellungen gleichzeitig offen haben kann, aber kleine Schritte.. kleine Schritte..
Die sollen lieber das Arbeiten im Explorer verbessern. Z.B. der Baum links ist unnütz wenn er sich nicht automatisch mitöffnet wenn man tiefer in die Ordnerstruktur geht. etc etc, da gibts so viele Ideen und Features die fehlen. Icons sind da egal.
Win7 war vielleicht nicht die “beste” Betriebsumgebung. Aber sie war die bisher optisch ansprechendste. Die UI inzwischen sieht jetzt nicht per se schlecht aus... aber lieblos hingeklatscht. Das hat bei Win7 zumindest nicht den Eindruck gemacht.
Inzwischen, rein vom optischen, OSX (auch wenn die nachlassen) und Gnome. Enlightenment fällt aber aus der Wertung raus wegen eigener Liga, wäre nicht fair den anderen gegenüber 😅
@7eventy7even dem schließe ich mich an die sind außerdem irgendwie viel intelligenter aufgebaut als der neue Mist, in den neuen suche ich mir immer nen Wolf
Wahnsinn,
das absolute "killerfeature" welches ich bei Win10 schon immer haben wollte. Mal im Ernst, meiner Ansicht nach hat MS reichlich andere Baustellen.
Wenn Windows kein BER - Flughafen wäre, wolltest Du es bestimmt auch nicht
mehr benutzen. Das ist ja das eigentlich Gute daran. Es tut sich was. Nur muss hier der Umbau
im laufenden Betrieb passieren. Ein Problem, das immer wieder zu Konflikten geführt hat.
Nicht nur im IT-Bereich. Aber anders wird es nicht laufen. Das führt zwangsläufig zu
Meinungsaustausch. Wie hier im Forum....