Khorneflakes
Lt. Junior Grade
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Klar. So wie alle die noch nicht betroffen sind. Das völlige Ausmaß ist noch nicht bekannt. Intel könnte da sicher einiges klarstellen, indem sie sich dazu äußern, das wollen sie aber nicht. Es ist möglich, dass es direkt mehrere Faktoren gibt, die dazu beitragen. Da deine CPU auch keine der Highend-SKUs ist, ist denkbar dass die Toleranz noch etwas größer ist.TigerNationDE schrieb:Ich halte das Problem nach wie vor für total aufgebauscht.
Intel versucht das unter den Teppich zu kehren. Sie wollen bloß keinen Performance-Impact bevor die nächsten Benchmark-Runden gegen Zen 5 anstehen. Sie wollen nicht dafür haftbar gemacht werden, insbesondere nicht von großen Partnern. Sie geben vor etwas für die betroffenen Kunden zu tun, die sich beim Support melden sollen, weil das eine sehr günstige Lösung ist und sie hoffen Leute damit beeindrucken zu können. So sieht Krisen-PR aus.
Währenddessen versuchen unabhängige Stellen dem Problem und all seinen Facetten auf die Schliche zu kommen.