Test Intel Arc A770 & A750 im Test: Intels schnellste Gaming-Grafikkarten analysiert

Metro Exodus Enhanced Edition

1440P (Einstellung siehe Bild)

A770-RX6900XT-RTX3080TI.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar, msv, C4rp3di3m und 4 andere
Hmm gibt jetzt einen Shop wo es die gibt Intel Arc A770 Limited Edition, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP.
471€ Never ever für den Preis :D

mfg

NT: @MisterH

Sehe löeider die FPS nicht oder ist die angabe da oben hintern den Zahlen die 52? Wäre ja in der einstellung ganz passabel nur wundert mich wie wenig RAM in gebrauch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Danke für die Info, es wird ja viel geschrieben zu der Karte.

Du hast sie ja, wie ist sie denn nun. also ich meinte hat man oft Bildfehler, Microruckler usw.?
Wenn sie im Preis fällt wäre sie interessant, gerade wegen den 16GB GDDR.

mfg
 
C4rp3di3m schrieb:
Danke für die Info, es wird ja viel geschrieben zu der Karte.

Du hast sie ja, wie ist sie denn nun. also ich meinte hat man oft Bildfehler, Microruckler usw.?
Es gibt ein paar Spiele mit Darstellungsfehler, Mikroruckler, starten nicht oder läuft zu langsam.
Habe noch nicht alle angesehen bzw. länger gezockt. Ca. 120 Game sind ja installiert.

Sonst bin ich nicht unzufrieden bisher mit A770.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und msv
Nun gibt es die 750er für 406€ bei nbb. Die spinnen doch :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und msv
What the... so definitiv totale Schnäppchen, die beiden Karten 😁.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Das ist es ja so eine BETA Karte ist in meinen Augen nicht mehr wie 299€ MAX Wert.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
ganz so arg beta find ich es gar nicht . die Leistung an sich ist es die so nicht zum Preis passt derzeit. (bzw eigentlich umgekehrt)
aber zB. Abstürze, Bildfehler etc, hab ich bis jetzt keinen einzigen gehabt.

es gibt übrigens bei mindfactory auch die a750 von asrock gerade, genau 1 Stück... ^^ um 399.

Screenshot_20221102-053608~2.png

ich denke es gibt trotz allem genug Leute die eine haben wollen, bei nbb steht sie meistens nur auf Vorbestellung, inzwischen auch wieder bei der a750 die mal zwischendurch als lagernd markiert war.
drum gehn wohl auch die Preise hoch...

bin mit meiner bisher im großen und ganzen zufrieden auch wenn es unvernünftig war sie mir um 429 zu holen (350 ist eigentlich Schmerzgrenze bei mir)

werde sie wohl doch behalten, wenn ich nicht bald endlich mal was finde das gar nicht geht ;)
 
Also ich finde arg auch spannend und einfach gut, dass es einen weiteren Mitbewerber gibt. Aber dass die Preise nun so steigen, finde ich irgendwie nicht so prickelnd. Schreckt sicher ein paar Kandidaten ab.
 
für 300 Euro würde ich mir schon so eine A770 kaufen. Aber sicher nicht um den Preis.... - mein Vorsatz hat leider nicht lange gehalten xD (siehe weiter unten lol)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und msv
Aktuell wieder für die uvp zu bekommen. Habe nun auch bei der 770 inkl cod bundle zugeschlagen. Mal sehen wann sie kommt
 
laut intel gilt die aktion ab 12.okt bis irgendwann januar 23, einlösbar dann bis ende Februar.
gültig für teilnehmende shops, und entsprechende Produkte. je nach shop können der Zeitraum & ansprchsberechtigte Produkte variieren.

du solltest den master code per mail nach Ablauf von 14 tagen an Rechnungsdatum per mail erhalten, einlösbar dann auf der intel landing page
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willi2010
Okay habs nun doch gekauft :D zwar über die 300er, aber was solls...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterH
Zurück
Oben