Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Intel Arc A770 & A750 im Test: Intels schnellste Gaming-Grafikkarten analysiert
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Test: Intel Arc A770 & A750 im Test: Intels schnellste Gaming-Grafikkarten analysiert
W
Willi2010
Gast
Ich will aber nicht warten
.. gibt es denn überhaupt inzwischen eine für den Markt hierzulande? aber, ja.. bei nbb waren sie bisher am 'güstigsten'.. auch wie da 'vorbestellen' stand, war sie dann drei Tage später bei mir in AT von DE aus .Willi2010 schrieb:wo bekommt man sie zur uvp?
C4rp3di3m
Commander
400+ Euro auf keinen Fall, dazu ist die Mehrleistung zu meiner jetzigen Karte und dem fehlenden DX9 Support den Preis nicht Wert finde ich. Wie gesagt 299€ ok meintwegen 320€ noch aber dann ist bei mir Feierabend bei der Karte.
Der 256bit BUS und die 16GB locken halt sonst eher weniger.
mfg
Der 256bit BUS und die 16GB locken halt sonst eher weniger.
mfg
AssassinWarlord
Lieutenant
Dx9 Spiele sind so alt bzw anspruchslos an heutige hardware, das sie so oder so ruckelfrei mit der Karte laufen... Ob jetzt mit 500fps oder nur 300 oder meinetwegen nur 200FPS - ich glaube man kanns trotzdem als ruckelfrei bezeichnen...
msv
Lt. Commander
Doch so konsequent? 😂Willi2010 schrieb:Okay habs nun doch gekauft zwar über die 300er, aber was solls...
Ich bleib erstmal bei meinem Versuchskaninchen-Limit von < 300€ 😉.
Th3ri0n
Lt. Commander
Hat jemand eine A770 16GB und kann mir sagen, wieviel der Karton samt Inhalt wiegt, wenn lediglich die GPU entnommen wird?
Box mit GPU= 1640g (Quelle meine versiegelte Box)
GPU= 1081g (Quelle PCGH unboxing)
Bitte verifizieren:
Box ohne GPU= 559g
Box mit GPU= 1640g (Quelle meine versiegelte Box)
GPU= 1081g (Quelle PCGH unboxing)
Bitte verifizieren:
Box ohne GPU= 559g
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Mit dem Artikel State of the Arc: A770 & A750 im zweiten Duell gegen RTX 3000 und RX 6000 hat die Redaktion in inzwischen aktualisierte Benchmarks mit neueren Treibern veröffentlicht.
BlastFromPast
Lieutenant
Quake RTX ich komme.
CrustiCroc
Lt. Commander
Hab mir fürs Experimentiersystem jetzt auch ne ARC 770 gegönnt, rein aus dem Basteldrang her.
Fand es unheimlich spannend mal nen neuen Player im Markt zu testen.
Was soll ich sagen, die Karte ist mit aktuellem Treiberstand geil. Ja, nicht zu 100% perfekt, aber sie ist sicher nicht langsam für WQHD, Raytracing ist aus dem Stand auf Ampere Niveau.
Chapeau Intel, die Karte ist nice. Und sie sieht sooooo schön aus. Mag das Design extremst.
Fand es unheimlich spannend mal nen neuen Player im Markt zu testen.
Was soll ich sagen, die Karte ist mit aktuellem Treiberstand geil. Ja, nicht zu 100% perfekt, aber sie ist sicher nicht langsam für WQHD, Raytracing ist aus dem Stand auf Ampere Niveau.
Chapeau Intel, die Karte ist nice. Und sie sieht sooooo schön aus. Mag das Design extremst.
AssassinWarlord
Lieutenant
Fast jedes moderne Handy ist verklebt - stört doch auch keinen, und hält auch über jahre, oder?