O
Onkel Föhn
Gast
AMD ist doch Konkurrenzlos !CCIBS schrieb:Wäre natürlich schön gewesen, wenn noch ein AMD Pendant dabei gewesen wäre,
nVidia wird der Gegner von INTEL´s GraKa´s ...
MfG Föhn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD ist doch Konkurrenzlos !CCIBS schrieb:Wäre natürlich schön gewesen, wenn noch ein AMD Pendant dabei gewesen wäre,
CCIBS schrieb:Wäre natürlich schön gewesen, wenn noch ein AMD Pendant dabei gewesen wäre
Manche leben noch in '99 und glauben dass es eine neue Parhelia von Matroxbigfudge13 schrieb:Von wem sonst? Konkurrenz ist immer gut.
Das würde ich bei einem Synthetischen Benchmark jetzt nicht unbedingt erwarten.Averomoe schrieb:Was mich in diesem Fall sogar optimistisch stimmt, da mit fertiger Firmware bzw. finalen Treibern bestimmt noch bessere Ergebnisse erwartet werden kann.
Ein europäisches Konsortium, mit unter anderem Imagination Technologies. Die dann auch vorwiegend den europäischen Markt mit guten Gaming Grafikkarten überschwemmencoxon schrieb:Wären dir Matrox, VIA oder 3dfx lieber? Oder wilst du dir eine Mali in den PC einbauen?
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Santa Clause schrieb:Konkurrenz gerne, aber ausgerechnet von Intel?🙈
single. und gerade da schwächelt die gpu.MeisterOek schrieb:Was von den ganzen Half, Single, Double Floats wird bei Games denn am ehesten verwendet oder alles gleichermaßen?
Welche Chipkrise denn genau? Es wurden 2021 nochmal mehr Grafikkarten verkauft insgesamt als 2020 .. die Nachfrage ist bloß weiterhin viel zu hoch aufgrund der Miner. Ohne Mining hätten wir n krasses Überangebot. Ich hoffe einfach das dem endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird.coxon schrieb:Wären dir Matrox, VIA oder 3dfx lieber? Oder wilst du dir eine Mali in den PC einbauen?
Die Intel GPUs werden sicherlich gut ankommen. Aber wer von "angemessenen" Preisen träumt, der dürfte jäh enttäuscht werden. Die Chipkriese wird sich, optimistisch betrachtet, mindestens noch zwei Jahre hinziehen. Und Intel ist weder die Wohlfahrt noch der Retter in der Not, sondern ein börsennotiertes Unternehmen das auf Profite aus ist.
Ein schöner, kleiner Vorgeschmack auf ein spannendes 2022.
3Dfx hätte es auch ohne diese Fehlentscheidungen schwer gehabt, wer weis ob die V5 und Rampage den Untergang hätten verhindern können.BigLA schrieb:sonst hätten wir Heute sicher auch noch eine weitere geile Alternative zu AMD&nVidia
Völlig unerheblich, wenn die Karten kommen und halbwegs aktzeptabel sind kommt die Unterstützung von ganz allein.bigfudge13 schrieb:Wird auch interessant, ob und wie Tools wie MSI AB mit Intel Grakas funktionieren.
Shy Bell schrieb:Mir fällt keine andere Firma ein, welche wirklich einen bedeutsamen Einfluss auf diesen Markt haben könnte.