helferbastian
Ensign
habe anscheinend mit dem 750 nichts falsch gemacht... müsste heute eintreffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch nicht davon überzeugt, einen vermeintlichen Billigheimer wie den i5 zu kaufen, da mich das doch stark an den Celeron erinnert.
Krautmaster schrieb:Für den i5 750 sprechen also:
- mehr Leistung
- deutlich sparsamer
- deutlich übertaktbarer
- deutlich mehr Performance / Takt
- billiger
- Boardkonfiguration mit SLI und Crossfire möglich
HD4890 schrieb:da sieht man dass die i7 940/920 beim spielen echt lahm sind.
Da sieht nicht gut aus für ati. Verdammt, und ich dachte mit dem phenom 2 sind sie gut aufgestellt
AuroraFlash schrieb:Ich bin noch nicht davon überzeugt, einen vermeintlichen Billigheimer wie den i5 zu kaufen, da mich das doch stark an den Celeron erinnert.
Das sehe ich nicht so, ist mir niht mehr zu helfen? Klar, die Sockel 1156 CPU´s sind wirklich sehr gelungen, vor allem was das Stromsparen angeht, und die Preise halten sich diesmal Inteuntypisch auch auf halbwegs bezahlbaren Ebenen. Allerdings sehe ich jetzt nicht,dass in Spielen ein I5 Vorteile bringt, ein I7 erst Recht nicht. Wer sich einen Spielerechner zusammenstellt, ist bei AMD P/L mäßig deutlich besser bedient. 140 für einen 940er bzw 945 und man hat genug power für jedes Spiel.