P4H
Ensign
MADman_One schrieb:...oder mein 3930K raucht unerwartet ab, dann würde ich es wahrscheinlich auch mit einem 4930K versuchen...
WENN .... man nicht wie ich ein Intel Board hat *Zähneknirsch* ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MADman_One schrieb:...oder mein 3930K raucht unerwartet ab, dann würde ich es wahrscheinlich auch mit einem 4930K versuchen...
Lars_SHG schrieb:...hat schon einer was von den neuen, überarbeiteten X79 Boards gehört? Ich schaue jeden Tag auf Geizhals vorbei und gelegentlich auch mal bei dem Hersteller meiner Wahl, aber nichts tut sich außer dieser einen kleinen Facebook News mit Bild die hier mehrfach gepostet wurde!
Letztlich fehlt mir nur noch ein brauchbares Board um endlich bestellen zu können - ich würde mich ja dumm & dämlich ärgern wenn ich jetzt ein altes Board bestelle und in 2 Wochen kämen dann die neuen, die mir genau das bieten worauf ich seit Jahren warte - ausreichende Anzahl BRAUCHBARER SATA3 Ports!
....und es lebt doch........!....System steht...nur das Board fehlt noch.
Ich hab vom direkten Vorgänger, also dem 3960X, gesprochen. Denn sein Basistakt liegt lediglich bei 3,3 Ghz. 3,5 hat der 3970X, welcher aber im Test auch gar nicht getestet wurdeThanok schrieb:Bei mir sind es 3,6 gegen 3,5Ghz, also 100Mhz.
MADman_One schrieb:Ahh danke, das ist mir irgendwie entgangen. Mehr SATA-Ports...sehr nice. Na dann bin ich mal gespannt...
Nicht dem Text in der News nach - ich erwarte da schon einiges neues, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man die X79 Boards so ohne weiteres auf 4-6 SATA3 Ports nativ aufbohren kann - aber wer weiß?In erster Linie dürfte die Überarbeitung die andere Farbkombination der neuen Asus-Boards betreffen.
trick17 schrieb:Autsch AMD FX 8350 (160€) und i7 4960 >1000€ ... d.h. mehr als 840€ für 50% mehr Leistung ?
Ciao Intel ... Hello AMD!
neo-bahamuth schrieb:@MANman_One:
dann nimm doch das Asrock. Da brauchst netma zwingend die separate Soundkarte.
http://www.asrock.com/mb/Intel/X79 Extreme11/