Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jolly91 schrieb:Der braucht ja weniger Spannung als mein i7-3820 bei 4,3ghz.
Cool Master schrieb:Das Teil ist echt sau groß
Ich bin nach wie vor super zufreiden mit meiner Sandy. Vor allem nur ~28% schneller als meiner ist doch sehr sehr entäuschend.
@trick17
Die Leute kaufen es EIn RS 6 kostet auch nur 12k in der Produktion und wird für 120k verkauft
C170DAW schrieb:Mich würde mal ein Vergleich zwischen
I7 990X / I7 3960X / I7 4960X interessieren.
Lars_SHG schrieb:...hat schon einer was von den neuen, überarbeiteten X79 Boards gehört? Ich schaue jeden Tag auf Geizhals vorbei und gelegentlich auch mal bei dem Hersteller meiner Wahl, aber nichts tut sich außer dieser einen kleinen Facebook News mit Bild die hier mehrfach gepostet wurde!
Herdware schrieb:Sehr ernüchtern fand ich die OC-Ergebnisse von Anandtech. Mit dem Intel-AiO-Kühler kommen die nur auf stabile 4,3GHz. Bei SB-E waren unter den selben Umständen noch 4,6GHz drin.
Ultrawurscht schrieb:Nur verstehe ich nicht ganz, warum die "X" immer so übertrieben teuer sind...
Cool Master schrieb:Also bitte... Du willst echt damit Argumentieren auf Basis des Verkaufs-Preises? (...)
MikelMolto schrieb:Man stelle sich vor, man kauft sich mit viel Vorfreude einen 4930K für €500 und der geht mit annehmbarer VCore nur auf 4,2Ghz. Dann kann man ja noch Argumentieren, dass der 4,2Ghz 4930K genauso schnell ist wie der 4,5Ghz 3930K. Also ich würde mich da ärgern. Genau solche Sachen passieren aber gerade bei einigen, die von Ivy auf Haswell gewechselt haben.