druckluft
Captain
Sehr schön, dass sich auf der Enthusiasten Plattform wieder was tut in der Kernanzahl. Ist nur noch die Frage wie hoch sich die 10 Kerne dann bei guter Kühlung übertakten lassen um auch bei ST konkurrenzfähig zu sein. Da juckt es mich schon irgendwie in den Fingern, wenn annähernd die doppelte Leistung für Audioanwendungen im Vergleich zu meinem jetzigen System möglich wäre
Nee neee, den Gedanken muss ich ganz schnell wieder vergessen Schließlich läuft das System so weit ordentlich.
Hoffentlich macht AMD Ende des Jahres aber wieder Druck, dass Intel bald nen 12 Kerner für Consumer bringt.
Btw, weiß eigentlich jemand wieviele Kerne wirklich auf dem Die sind (inkl. aller deaktivierten)? Habe das in letzter Zeit nicht so genau verfolgt.
Nee neee, den Gedanken muss ich ganz schnell wieder vergessen Schließlich läuft das System so weit ordentlich.
Hoffentlich macht AMD Ende des Jahres aber wieder Druck, dass Intel bald nen 12 Kerner für Consumer bringt.
Btw, weiß eigentlich jemand wieviele Kerne wirklich auf dem Die sind (inkl. aller deaktivierten)? Habe das in letzter Zeit nicht so genau verfolgt.