Z
Zer0Strat
Gast
Hast du schon die CX Beta getestet? ^^ Kann dir auch ein Overlay Profil schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24784ds schrieb:@Awen Ich komme heute evtl. noch dazu einen Vergleich von HEVC und AV1 mit CQP hochzuladen, falls das von Interesse sein sollte.
Hi, ja wollte ich Dir eigentlich noch schreiben, aber Arbeit...24784ds schrieb:@Awen Ich sehe gerade dass man bei CQP ja gar nicht eine maximale Bitrate mitgeben kann und damit sind die Unterschiede zwischen HEVC und AV1 zueinander natürlich gigantisch. HEVC hat dann eine Bitrate von 3700 und AV1 12700, womit die Größen ~220 zu 740MB liegen. Mit --vbr oder --avbr könnte ich eine --max-bitrate mitgeben. Jetzt bräuchte ich Input Was, Wie, Wo du haben möchtest (komme dann voraussichtlich auch erst am Sonntag dazu)
Der EIZO kann nen 2. Modus mit 30-90Hz Freesync, ... im Bedarfsfall für Dips<40fps sinnvoll!24784ds schrieb:@GerryB In diesem Fall war es ein portabler 0815-China 15,6" Monitor per HDMI. Zwischengeschaltet eine kleine Elgato Box für Aufzeichnungen. Für Freesync/ASync habe ich einen EIZO FS2735.
SoTR-Benchmark mit 60fps-Limit wäre doch nice to have. (für alle kleinen Grakas)24784ds schrieb:Ich habe ja schon 3DMark und SotTR mit +100MHz und völlig ausgefahrenem GPU Power getestet ...
Ja, gerade so ein Software Konzern könnte es besser.24784ds schrieb:Ich finde das einfach nur schlecht
Zer0Strat schrieb:Das Internet ruft nach uns @24784ds. ^^ Was ich habe/gerne testen würde.
- Shadow of the Tomb Raider
- Strange Brigade (DX12/Vulkan)
- Fire Strike Ultra
- CS:GO (Fly-by benchmark)
- Tiny Tina's Wonderland
Klingt gut und ja, meine den Workshopbenchmark. Settings kommen bald. Muss das System erst noch einrichten.24784ds schrieb:Also mit diesen Titeln könnte ich dienen, wobei ich mir Tiny Tina erst noch kaufen muss. Fly-by Benchmark meinst du die FPS Benchmark Workshop Map?
Nope, müsste ich mir auch erst kaufen. Die Bugs zu Beginn haben mich erfolgreich davon abgehalten und dann dachte ich mir irgendwann "Jetzt kann ich auch auf 2.0 warten".Zer0Strat schrieb:Hast du echt kein Cyberpunk 2077?
Wollen wir schonmal ne Kiste Bier drum wetten, dass es für die 3060 nicht reicht? ^^24784ds schrieb:Intel hat in einem Video Benchmarks zur Arc A750 vs 3060 veröffentlich:
Anhang anzeigen 1239127
Denkst du an mich 😅24784ds schrieb:3DMark