F
FormatC
Gast
Ich habe den 3220 als Neuinstallation auf ein taufrisches Image gebügelt. Und erst mal über den Schließen-Knopf gestaunt24784ds schrieb:Jetzt bin ich verwirrt. Das v3220 Archiv kommt mit der identischen Arc Control .msi wie v1743, also woher hat sich das System dann ein anderes Arc Control gezogen?
Und hier gibt es auch nichts neueres:
https://www.intel.com/content/www/us/en/download/727323/intel-arc-control.html
Edit:
Ich hatte den v3220 ja ebenfalls installiert und bei mir war das Arc Control völlig identisch.
Was ich verwunderlich fand:
Im Installationsprogress war das Control-Center nicht angehakt und sogar ausgegraut. Aber es wurde neu installiert und im Windows-Startmenü auch als neu gekennzeichnet.
Das Fazit ist, wenn man nicht durch die Intel-Brille schaut (mit welcher Intention auch immer), einigermaßen realistisch. Was soll ich denn mit der Karte noch benchmarken? 5 Tage Arbeit investiert in was? Die Hoppler bei WYB sind immer noch drin und auch die Drawcall Geschichte sieht nicht besser aus.Zer0Strat schrieb:Ja und auch ein zweifelhaftes Fazit. Auch Reviewer kritisch betrachten bitte, egal um wen es geht, kritisch bleiben.
Die Lüftersteuerung ist jetzt anders vermurkst, Hysterese ist scheinbar ein Fremdwort und die Kurve ist wäh. ich finde es zumindest lustig, dass Intel DE sofort nach dem Test die Leihgabe einer CPU an einen meiner Freelancer zurückgefordert hat. Noch peinlicher kann man sich echt nicht benehmen. Aber was solls, ich kaufe dem das Zeug jetzt und wundere mich nur noch über den Kindergarten. Soviel zum Thema kritisch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: