E
emeraldmine
Gast
Hat den Pusteblumeneffekt bei Mir ausgelöst, grade da schon weg aus den Gedanken. Bei den Dollars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DisOrcus schrieb:Ich finds irgendwie sehr komisch dass in dem Update angeblich 2 GTX 1080 Ti stecken in dem alten Cinebench-Screenshot aber eine RX 570 angezeigt wird.
DisOrcus schrieb:Ich weiß nicht ob das wirklich das gleiche System ist. - Vielleicht läuft in dem Update-System zwar auch die CPU aber ich glaube nicht, dass das genau das System war, was dort gebencht wurde.
duskstalker schrieb:
Sbibi schrieb:@Volker:
"Und Gerüchte zur Messe besagen, dass AMD auch ein 32-Kerner bringen könnte – die Infrastruktur ist bekanntlich identisch."
Sollte das nicht "einen" heißen?
v_ossi schrieb:Eindeutiges Ja zum ersten Teil, relativ klares Nein zum zweiten Teil.
Mal ehrlich, Intel ist nicht die Wohlfahrt, sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen und hatte jahrelang keinen Konkurrenten am Markt. Es gab überhaupt keinen Grund, warum man mit Innovationen um sich werfen sollte.
Ein Leistungsverweigerer ist jemand der keine Leistung erbringen will weil er nur das nötigste tut und nicht jemand der Leistung erbringen will aber nicht gefordert wird.Gschwenni schrieb:Leistungsverweigerer war eher AMD mit den Bulldozer Durchlauferhitzern, die waren halt einfach zu schwach damit es mit mehr Cores weitergeht.
Auf der Bühne zeigte Intel einen 28-Kern-Prozessor mit 5 GHz
Wadenbeisser schrieb:Ein Leistungsverweigerer ist jemand der keine Leistung erbringen will weil er nur das nötigste tut und nicht jemand der Leistung erbringen will aber nicht gefordert wird.