Rockstar85
Admiral
duskstalker schrieb:ob das für 50% marktanteile reicht?
Erinnerst du dich an Amd A64 Athlon?
Dann weisste ja, was kommen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yummycandy schrieb:Schon, nur würden dann ihre eigenen Fabs Verluste einfahren
Genau das ist der Punkt!!Ned Flanders schrieb:So what.... Dann Kauf ich halt die Budget Systeme von Intel. Ein funktionierender Markt ist was wir brauchen.
Banned schrieb:Könnte Intel zur Not nicht einfach 7nm bei Samsung fertigen lassen? Nur mal so hypothetisch.
Shelung schrieb:Irgendwie denke ich erwarten hier einige zu viel von den neuen AMD CPU‘s.
Ich denke nicht das die mal eben in den Taktraten sich mit Intel gleichstellen ohne weiteres oder sie stompen.
Wenn es so wird, wärs beeindruckend. Aber ich erwarte eher eine solide besserung in Leistung/Effizienz.
Intel selber interessierts und vor allem ihre Kunden. Ihre Anleger sind bestimmt auch hellhörig, haben bestimmt noch die bisherigen Versprechen im Kopf.R4Z3R schrieb:Nur, wenn interessierts, solange das Ergebnis stimmt. Und das tut es sowohl Mobil als auf dem Desktop.
Etwas wird sich wohl aus 14nm noch rausquetschen lassen und deklassiert wird man dann auch 2020 nicht.
R4Z3R schrieb:Etwas wird sich wohl aus 14nm noch rausquetschen lassen und deklassiert wird man dann auch 2020 nicht.
ZeXes schrieb:Ich hege meine Zweifel, dass diese Roadmap echt ist.
Hä? Dell hat AMD doch im Angebot ? Speziell im mobilen Bereich könnte man sich so eine goldene Nase verdienen, speziell sollte AMD die Preise dann anziehen.Botcruscher schrieb:Gut... für den Markt und Kunden einfach sehr gut. AMD bekommt damit endlich mal wieder die Chance genug Kohle für die Entwicklung zu verdienen. Mal sehen ob von Dell bis MM wieder ordentlich bestochen wird.
nytm4r4 schrieb:BER oder Intel 10nm ??? Wer macht das Rennen?
Das hat nicht nur etwas mit dem Kursverlauf zu tun, sondern evtl. sogar mit Börsenmanipulation. Die SEC sieht sowas gar nicht gern.R4Z3R schrieb: