aldaric
Admiral
Ned Stark schrieb:Du bist kein Programmierer nicht wahr?
Nein, ich vermute das ist er nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brubbelmichi schrieb:Nicht mal mehr 10% pro Generation. AMD where art thou?
Natürlich Hetze und dabei ist es doch völlig egal welche Firma gerade gehuldigt wird. Nur gibt es einen gewaltigen Unterschied. Intel hatte schon immer Marktmacht und diese auch nie abgeben müssen. Nur weil mal AMD einen kurzen Zeitraum etwas mehr Kuchen hatte hat sich doch nichts verändert. Die Namen sind doch beliebig austauschbar. Ob nun die Marktmacht Intel, oder AMD, oder AMINDIA heißt spielt doch keine Rolle.moquai schrieb:Naja, Hetzereien, wenn es dann welche sind, die gab es doch schon immer. Ich kann mich noch daran erinnern, der AMD 3500+ war damals DIE CPU für Spiele. Deshalb wurde eben gegen Intel gewettert.
Ultrapower schrieb:Weiss jemand schon wann der seit Jahren angekündigte INTEL KILLER BULLDOZER released wird ??
Aldaric87 schrieb:denn derjenige der den i5 2500k hat, hatte den schon deutlich früher und musste gar nicht erst auf den 4790k warten !
AMINDIA schrieb:Bloß nicht darüber reden wollen, denn man müsste dann bei sich was verändern.
AMINDIA schrieb:... und treibt die Preise in die Höhe... Dazu Fesseln in Form von Steam, Uplay, Battle.net und Origin. Doch wir lassen uns alles gefallen.
Eigentor. Wenn dem so wäre, dann würden alle wegen der Kritik an Nvidia ins AMD-Lager wechseln.AMINDIA schrieb:Für AMD ist Deutschland ein uninteressanter Markt, weil zu kritisch.
AMINDIA schrieb:Aber dieser popelige infantile Fanboymist von Leuten die ich schon genannt habe, ist nicht mehr auszuhalten.