ghecko schrieb:Rechtschreibung auch. Da hast du dann gefehlt.
Des weiteren lohnt sich eine Neuinvestition nach fast 5 jahren auch bei 35% nicht.
Joa, du wohl auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ghecko schrieb:Rechtschreibung auch. Da hast du dann gefehlt.
Des weiteren lohnt sich eine Neuinvestition nach fast 5 jahren auch bei 35% nicht.
Slyce187 schrieb:Sind die neuen Skylake den verlötet ?
budspencer schrieb:Ich habe mit 14 meinen ersten 486 DX2 zusammengebaut, da gab es gefühlt alle 12 Monate eine doppelte so schnelle CPU und die hat man damals auch gebraucht.
budspencer schrieb:Liebe Käufer, ihr werdet vera°scht.
brubbelmichi schrieb:Nicht mal mehr 10% pro Generation. AMD where art thou?
Toms schrieb:AMD wird von den meisten doch eh nur als Preisdrücker angesehen. Gekauft wird nach wie vor Intel und NVIDIA.
Nicht sicher ob ich dem zustimmen soll oder nicht, es werden so nunmal auch wenig Anreize zu einem Neukauf geschaffen, wie man ja auch hier im Forum klar vernehmen kann und das ist nunmal auch nicht Umsatz bringend.Pure Existenz schrieb:Verarscht stimmt nicht. Intel kann etwas rausbringen, muss aber nicht.
Es ist halt nur so, dass AMD im Moment 0 machen kann.
Somit kann Intel im Schnitt 10% mehr Leistung pro Gen veranschlagen.
Solange sie es nicht als Ultra schnell in der werbung andrehen gegenüber der Vorgängerserie, ist alles ok.