D
DirtyOC
Gast
Wenn die CPU bei gleicher Leistung 10 mal so wenig Energie verbaucht, dann werde ich mir wieder etwas neues kaufen. Ich bin ein Freak, ich weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<Markteinführung 2015> und Ende 2017 bestimmt die ersten Produkte auf den MarktNummer_1 schrieb:was bedeutet denn das bei Intel, wenn die von "Markteinführung" reden?
Cool Master schrieb:
max0x schrieb:10nm .. das ist so unvorstellbar klein - wenn man sich auch mal vor augen führt, wie viele transistoren auf so einen (grafik-)prozessor heutzutage passen. da kommt mein verstand nicht hinterher
Silizium-Atome haben einen Radius von ca. 11nm.
aurum schrieb:Das sicher nicht.
=> Konkurrenz beflügelt Innovation und das Geschäft.
Die alte leier von wegen es ist Aktuell schwierig weil Problem X oder Y es unmöglich machen sind quatsch
-> Forschung ist immer schwierig ob heute oder vor 20 Jahren.
DirtyOC schrieb:Da Intel keinen wirklichen Konkurrenten auf dem Desktop PC und Notebook Markt hat, können sie sich Verspätungen leisten.
Ich bin gespannt wie die Architektur aussehen wird und ob die GPU nicht vllt ebenso wie bei AMD eine wichtigere Position einnehmen könnte.
tic-tac-toe-x-o schrieb:AMD war nie Marktführer... Die hatten bloss die besseren Produkte, konnten sich dennoch nicht so durchsetzen wie sie es hätten tun sollen. Und da kommt Intel ins Spiel...
Skamander schrieb:Skylake kommt von Intels israelischem Team aus Haifa (Pentium M, Core 2, Sandy Bridge).
Quelle: u.A. http://knowledge.wharton.upenn.edu/article/intel-israel-old-relationship-faces-new-criticism/
CHB68 schrieb:Nein, ich habe Abstinenz geschworen. Die die gute alte Sandy Bridge muss bis Skylake halten. Die Frage ist nur ob bis zum Tick oder doch noch bis zum Tock...
Popey900 schrieb:Erstaunlich wenn man bedenkt das es damals bei 90nm hieß, viiiel kleiner ist technisch nicht möglich.....