Computer Freak schrieb:
Einfach nur Schwachsinn dein Kommentar - Microsoft-Hasser?
Tab-Funktion,
Naja, so halbwegs...
Die MSIE Entwickler haben ja lange Zeit behauptet die User würden gar keine Tabs wollen. Darum wohl kommt mir die Umsetzung auch so halbherzig vor (in den Betas).
Gute Idee, aber ebenso wie bei Firefox wird wohl erst die Zeit zeigen ob diese Blacklisting-Idee auch praktikabel ist.
insgesamt mehr Sicherheit,
Mag sein.
Andererseits sind schon Lücken aufgetaucht, die in sowohl 6 als auch 7 funktionieren. Was meine Befürchtung schürt, dass MS leider mal wieder ne Menge code aus der 6er codebase einfach übernommen hat.
viel bessere CSS-Unterstützung (ab IE 7 sollen keine Browserweichen mehr nötig sein!) und so weiter...
IE7 hat KEINE vollständige CSS2.1 Unterstützung, Einschränkungen sind etwa auf MS' IEblog beschrieben.
Und teilweise sind diese Einschränkungen immernoch sehr kritisch.
Das Problem hier ist wohl, dass der Rendering-Engine nicht neu-geschrieben wurde sondern nur teilweise erweitert wurde.
Also gibt es immernoch einiges an Gründen, die eine Browserweiche erfordern können.
IE 6 auf IE 7 ist echt ein rießiger Schritt in die richtige Richtung!
... aber dadurch wie der IE ja auch nicht besser...
Sicher ist er besser. Wäre auch schlecht wenn nicht
Aber nach all den Jahren Stagnation bin ich mit dem Ergebnis dennoch enttäuscht, insbesondere aus dem Blickwinkel eines Web-Entwicklers.
Schritt in die richtige Richtung? Durchaus. Allerdings ist der Weg noch lang; für ein wahrlich gutes Produkt auf Augenhöhe mit der Konkurrenz wären wohl noch einige Schritte mehr von Nöten.
Leon schrieb:
An alle Microsofthasser.......
BITTE HALTET EURE KLAPPE! Wenn Ihr Ihn nicht verwenden wollt, gut, aber SEID RUHIG!
...
Err, google doch mal nach "Meinungsfreiheit" und "Wie diskutiere ich richtig".