News Internet Explorer 7 kommt nun über Update

Bloodie24 schrieb:
Updates sind bei mir auch deaktiviert, will das Ding gar nicht haben.

Wieso ? Hast doch keinen Nachteil dadurch, auch wenn du ihn nicht benutzt oO

Ich will den auch nicht benutzen, aber trotzdem laden, hab ich jetzt nen Nachteil ? Oo :freak:
 
Ach laß ihn, das typische mit Kanonen auf Spatzen schießen. Zunächst mal fragt MS artig nach ob man den IE7 überhaupt will und zusätzlich kann man das auch von vorneherein ganz verhindern. Aber natürlich stellt man lieber gleich alle Updates ab, weil das ist ja eh viel sicherer. Und dann mit dem ungepatchten IE6 zur Virenschleuder werden, so sieht es halt aus. Der SP2 ist ja auch Teufelszeug für einige. :rolleyes:

Ob jemand bei einem Linux-System auf die Idee kommen würde sämtliche Updates zu ignorieren?
 
Wie sieht's eigentlich bei den Leuten ohne lizenzierte und überprüfte Windows-Version aus? Zumindest bei bei der Beta hieß es doch, dass diese User vom IE7 ausgeschlossen werden.
 
Die werden den IE7 auch nicht bekommen...find ich auch richtig so, sollen sie halt ne Virenschleuder behalten ;)
 
Auch wenn man unsinngerweise meinen Beitrag von gestern gelöscht hat. Die einzelnen Updates waren gestern schon verfügbar und der IE7 nicht. Das ist er auch heute noch nicht, denn sonst wäre er auch schon gestern dabei gewesen!
 
Ja wo bleibt der IE7 über Update? Hat CB da was missverstanden oder ist die Quelle nicht zuverlässig? Habe gerade über Windowsupdate seite versucht mich upzudaten... Kein IE7 da. Nur kumulatives Sicherheitsupdate für IE6.
Und bei optionalen Softwareupdates gibt es noch das hier:
Update für Windows XP (KB904942)
Typische Downloadgröße: 151 KB , Weniger als 1 Minute
Installieren Sie dieses Update, um HTTP-Authentifizierungsprobleme in Windows-Systemen zu beheben, die nach der Installation von Microsoft Internet Explorer 7 auftreten. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Von IE7 selbst keine Spur.

Oder muss ich mir erst dieses optionale Update Installieren, damit IE7 zum updaten erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 19:53

PuppetMaster schrieb:
Bitte die News auch lesen, am besten vorm kommentieren. Darin steht auch ein konkretes Datum, wie Enolam schon richtig angemerkt hat, und nicht sofort oder heute.

Tja manche wissen es halt immer besser ;)
 
Laut ZDNet.de kommt der IE7 nun doch nicht per automatischem Update.
Vielleicht fürchtet MS eine Server-Überlastung?
 
Nichtnutzung ? Du bist dir schon im klaren, das viele Programme auf den Internet Explorer zugreifen?

Und du bist dir schon im Klaren darüber, dass mit dem Ersetzen dieser Basis durch ne neue (noch bei Weitem nicht ausgereifte) Software alles besser wird? LOL

Ach ja, wieso soll der 6er tief im System drin sein, wenn du auf den 7er gewechselt hast?

Woher willst du wissen, dass wichtige Teile, die ja von so vielen Programmen verwendet werden, nicht auf 6er Niveau bleiben? Weil MS das sagt? LOL

Der IE7 ist zwar aus dem Betastadium raus, aber noch lange nicht sicher und ausgereift.
Ich hab mit dem 6er keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ob er beim Nichtsurfen sicherer oder unsicherer ist als der IE7, soll mir erstmal einer beweisen.

Bis denne!
 
Jetzt haben sie jahrelang auf Microsoft rum gehackt, weil Ihr Internet Explorer nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist und auch noch unsicher..
Dann kommt was neues raus und dann ist es auch nicht recht. ;)
Der neue Internet Explorer 7 ist definitiv sicherer als der alte, das ist einfach Fakt.

Woher willst du wissen, dass wichtige Teile, die ja von so vielen Programmen verwendet werden, nicht auf 6er Niveau bleiben? Weil MS das sagt? LOL

Ja klar und bei Windows Xp, arbeitet ja noch ganz tief im Hintergrund eigentlich Windows 95 :freak:

Du hast keinen Verfolgungswahn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogeyman schrieb:
Ja klar und bei Windows Xp, arbeitet ja noch ganz tief im Hintergrund eigentlich Windows 95 :freak:
Lol, der war gut!:daumen:

Aber du weißt doch, man kann es niemals allen recht machen! Ich kann auch nicht verstehen, warum so viele auf dem neuen IE7 rumhacken, zumindest vom technischen her gesehen nicht.
OK, das Design ist nicht jedermanns Sache, gefällt mir auch nicht so richtig, ich will zb die Tabs lieber unten haben, aber hey man kann nicht alles haben im Leben! Vielleicht kommen ja noch ein paar "Hacks" ans Tageslicht, wie man den IE personalisieren kann.
 
PCB schrieb:
Lol, der war gut!:daumen:

Aber du weißt doch, man kann es niemals allen recht machen! Ich kann auch nicht verstehen, warum so viele auf dem neuen IE7 rumhacken, zumindest vom technischen her gesehen nicht.
Weil es von einen Monopolisten kommt was sonst? Die sind doch immer die größten Buhmänner. Egal was sie machen ob es nun gut oder schlecht ist.
 
Jetzt haben sie jahrelang auf Microsoft rum gehackt, weil Ihr Internet Explorer nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist und auch noch unsicher..
Dann kommt was neues raus und dann ist es auch nicht recht.

Wen auch immer du damit meinst.

Der neue Internet Explorer 7 ist definitiv sicherer als der alte, das ist einfach Fakt.

Wie weiter oben schon geschrieben, in Bezug auf das Surfen an sich, mag das gut und gerne sein. In Bezug auf die Integration ins System muß er seine Lorbeeren definitiv noch verdienen.

Ja klar und bei Windows Xp, arbeitet ja noch ganz tief im Hintergrund eigentlich Windows 95

Du hast keinen Verfolgungswahn ?

Und du bist der Profi-Rethoriker oder was? LOL

Wenn du diskutieren willst, kannste ja gerne was Sinnvolles beisteuern!

Ich kann auch nicht verstehen, warum so viele auf dem neuen IE7 rumhacken, zumindest vom technischen her gesehen nicht.

Kann ich auch nicht verstehen. Ist doch ein hervorragender Browser.

Nochmal zum Mitmeißeln: Der IE7 ist gut! Nur wenn man damit nicht surfen will, braucht man ihn auch nicht. Vom Sicherheitsaspekt abseits des Surfens muß man mich erstmal überzeugen. Mein 6er lief und läuft ohne Probleme. Weder auf den Laptop noch auf dem PC gabs Viren/Würmer oder Spyware via IE.
Und zu glauben, dass die Komponenten des IE6 komplett durch neue des IE7 ersetzt werden, ist naiv.

Bis denne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im WSUS muss man ihn noch manuell freigeben.
-> done ;)
 
Goldie: Benutzt du Outlook?
 
Das ewige IE/FF/Op blabla, kann schon nerven. Jeder soll den Browser nehmen, der ihn für den richtigen hält. Ich sag doch auch nicht, ich will ne Brünette, obwohl die Blonden besser im Bett sind.
 
Outlook, nicht Outlook Express.

Bis denne!

PS: Ich mag Rothaarige! :D
 
Na dann profitierst du ja schonmal von der besseren HTML Engine, von der höheren Sicherheit, da jedes Outlook den IE zum Anzeigen von Emails nutzt.

xirtam: Da ist besser ja auch subjektiv, bei Browsern ist Sicherheit, Unterstützung von Webstandards, Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit eben gerade nicht subjektiv.
 
Akzeptiere keine HTML-Emails.

Bis denne!
 
Dennoch basiert Outlook auf dem IE und wer den nicht aktualisiert riskiert halt bewusst Sicherheitslücken. Ist wie oben schon erwähnt genauso wie Leute die kein Windows Update machen oder SP2 partout nicht installieren wollen.
 
Zurück
Oben