Da würde ich mich nicht blind drauf verlassen.Fujiyama schrieb:Da wird nicht viel passieren da man auf Touristen angewiesen ist.
Aber ja, ggü. Tourismus schießt man sich selbst brutalstmöglich ins Knie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich mich nicht blind drauf verlassen.Fujiyama schrieb:Da wird nicht viel passieren da man auf Touristen angewiesen ist.
Ich finde es dumm, dass sie es soweit haben kommen lassen. Jetzt bekommt es jeder mit. So macht man sich natürlich auch für andere interessant.Nazrael schrieb:Apple ist zwar bekannt für seine rigorose Finanzpolitik, aber da muss mehr dahinter stecken, sowas lässt Apple doch nicht für ein Delta von 14 Mio Dollar derart eskalieren, das haben die ja in wenigen Stunden wieder drin.
Vulvarine schrieb:Was für Strafen drohen denn dann??? Indonesischer Knast? ^^
Da möchte NIEMAND rein, die sind berüchtigt.Vulvarine schrieb:Was für Strafen drohen denn dann??? Indonesischer Knast? ^^
D0m1n4t0r schrieb:Bevor ich ins Ausland fahre, hol ich mir nen billigsmartphone das da dann genutzt wird um fotos zu machen. Das richtige Smartphone bleibt schön zu hause.
TR2013 schrieb:Sind nicht zu unterscheiden.
Über IMEI-Nummer abschalten oder weiteres halt.Weyoun schrieb:Muss man das iPhone dann am Flughafen abgeben und bekommt es zum Rückflug zurück, oder wie wollen sie das kontrollieren?
Oder ne keine Steuer und damit Apple eine reinwürgen.knoxxi schrieb:Aber ja, ggü. Tourismus schießt man sich selbst brutalstmöglich ins Knie.
Nicht wirklich ... Indonesien ist mit etwa 277 Mio. Menschen der viertbevölkerungsreichste Staat der Welt.Kuristina schrieb:Apple selber wirds egal sein.
Was ein Vergleich... Ich darf kein iPhone nach Indonesien mitnehmen, weil Apple 14 Millionen unterm vereinbarten Investitionsziel ist.Sebbi schrieb:Schon mal was von Einfuhrverboten gehört wie bei Elfenbein etc ???
Bei rund 88 k$ Goldpreis und einer Dichte von rund 19, dürfte der "Block" recht bescheidene Abmessungen haben. Die 159 kg hätten dann ein Volumen von rund 8,4 Litern bzw. dm³. Macht einen Würfel von rund 20 cm Kantenlänge.MHumann schrieb:Hätte Apple nicht einfach auf einem abgesperrtem Gelände einen 14Millionen Dollar teuren Goldblock hinstellen können?
Ausgehend vom Gesamtumsatz im Jahr 2023 bräuchte Apple dafür gerademal 15 Minuten 😅Nazrael schrieb:[...] das haben die ja in wenigen Stunden wieder drin.