ios 18.4 Wo ist Apple intelligence?

The Loner

Commander
Hallo,

Update eben installiert und nun würde ich gerne mal sehen, wie mir Siri ChatGPT anbietet. Wie stoße ich das an?

Einstellungen -> Apple Intelligence & Siri -> unter Erweiterungen ChatGPT

• Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Ah, danke. Der Punkt "Erweiterungen" wird erst nachgeladen - war bis eben noch nicht vorhanden.

The Loner schrieb:
Hallo,

Update eben installiert und nun würde ich gerne mal sehen, wie mir Siri ChatGPT anbietet. Wie stoße ich das an?

Anhänge

• IMG_0009.png
    IMG_0009.png
    470,7 KB · Aufrufe: 78
kachiri schrieb:
Einstellungen -> Apple Intelligence & Siri -> unter Erweiterungen ChatGPT
Diese Einstellungen finde nur auf OS 15.4 nicht auf meinen iPad M2 PRO IOS 18.4

Zuletzt bearbeitet:
Apple Intelligence aktiviert? Das Zeug muss dann erst mal laden. Dafür sollte das Gerät im WLAN und am Strom sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Chat GBT ist limitiert, es besteht ein Limit (an Anfragen?)
wer mehr möchte braucht ein Abo für 22.95€ monatlich:

IMG_749D3878F8AA-1.jpeg

Meine Frau hat ihr iPhone 16 Pro gestern auf 18.4 aktualisiert.

So wie sie sagt, ist Siri nur eine Art Front/End oder ein besserer Link zu ChatGPT. Siri ist damit eigentlich nicht schlauer geworden.

Da kann man eigentlich auch gleich direkt die ChatGPT oder Perplexity App öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
col schrieb:
Da kann man eigentlich auch gleich direkt die ChatGPT oder Perplexity App öffnen.
Ja das kann man machen. Apples Siri wird halt auch gefährlich, wenn diese AI dann auf alles im Telefon zugreifen kann. Das Stichwort ist "Prompt Injections" und da möchte man schon sichergehen, dass nicht irgendwelche Spammer von Siri falsch verstanden werden und deine halbe iCloud löschen oder verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: col und iSight2TheBlind
Zurück
Oben