F
foo_1337
Gast
Samsung Display: Pentile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:Das neue Design ist schon sexy.
Mustis schrieb:Da gibt es kein besser oder schlechter auf objektiver Basis...
Es ist einfach genial, ein so gut funktionierendes Auth System wie FaceID zu haben. Und dafür nehme ich sehr gerne die Notch in Kauf. Zumal ich die nicht sonderlich häßlich finde - im Gegenteil, viele Renderings von Smartphones in Werbungen, Comics usw. sind daran angelehnt und bauen dieses stilistische Element ein.Katzenjoghurt schrieb:Es ist sehr krass, dass Apple 2020 mit so ‘nem zerschnippelten Display daherkommt.
foo_1337 schrieb:im Gegenteil, viele Renderings von Smartphones in Werbungen, Comics usw. sind daran angelehnt und bauen dieses stilistische Element ein.
Hast du jemals ein Iphone wirklich in der Hand gehalten? Meiner Meinung nach nicht. Der Screen rechts und links vom Notch belegen Uhrzeit und Anzeige für Netzempfang7Wlan/Batterie. Also für Angaben, die ohnehin nur auf dem restlichen Bildschirm stören. Der Platz wird optimal genutzt, wodurch der Screen dort auch absolut gerechtfertigt ist. Was deinem Scheinargument aber die Krone aufsetezt, ist die BEhauptung, dass da was weggeschnippelt wird. Der Balken beim MI ist ERHEBLICh dicker als die Notch beim Iphone.Katzenjoghurt schrieb:Abgerundete (und für mich fehlende) Ecken, diese monströse Notch, die das
bißchen Bildschirm links und rechts davon gar nicht mehr rechtfertigt, dazu die arg dick anmutenden Ränder auf allen Seiten.... da wurde zu viel vom Screen weggeschnippelt.
Kalsarikännit schrieb:ich will ja nicht wissen wie viele sich das Mi Mix falsch rum an den Schädel halten beim Telefonieren. You're Holding It Wrong 2.0
Mustis schrieb:Hast du jemals ein Iphone wirklich in der Hand gehalten? Meiner Meinung nach nicht. Der Screen rechts und links vom Notch belegen Uhrzeit und Anzeige für Netzempfang7Wlan/Batterie. Also für Angaben, die ohnehin nur auf dem restlichen Bildschirm stören. Der Platz wird optimal genutzt, ...
Das kann das OS aber nichts dafür wenn die Entwickler nichts von Safe-Areas etc. gehört haben.Katzenjoghurt schrieb:Ich entwickle Apps und bei uns übersieht immer mal wieder jemand, dass der Bereich mit der iPhone Notch Todeszone ist, und legt irgendwelche UI Elemente da hin.
Also sind alle aktuellen Topmodelle altbacken. Aha. un doswas wie das Mi mit nem fetten schwarzen Balken modern? Gut...Katzenjoghurt schrieb:Smartphones mit Notch sind ziemlich altbacken und ich würde von Apple mehr erwarten.
Mustis schrieb:Also sind alle aktuellen Topmodelle altbacken. Aha. un doswas wie das Mi mit nem fetten schwarzen Balken modern? Gut...