Autovergleiche haben schon immer den Ruf, schlecht zu sein. Auch hier trifft es wieder zu. Oder ist ein Großteil der Autos in Schutzhüllen gepackt, wo nur die Fenster rausgucken? Den C4 Cactus mal außen vorfoo_1337 schrieb:Nun zwischen modern und zeitlos schön ist eben ein Unterschied. Apple macht es ähnlich wie manche Autohersteller, deren Autos auch heute noch zeitlos schön sind. Aber damals auch nicht der letzte Schrei waren und kurze Zeit später konnte sie keiner mehr ansehen.
So ist das halt bei Smartphones. Man sieht ne schwarze Front (bei ausgeschaltetem Display) und rückseitig ein Case, wo nur die Kameras rausgucken.
Und Apple gibt sich jetzt alle Mühe, die Pille mittels geschicktem Softwaredesign zu verstecken. Was durchaus auch gut gelungen ist meiner Meinung nach. Aber zeigt das nicht gleichzeitig, dass Apple selber der Meinung ist, dass die Pille besser komplett weg wäre?
Das runde Loch ist wenigstens klein und verschwindet bei nem Oled komplett in der Statusleiste. Bei Vollbilddarstellung fehlt dann auch nur ein kleiner Ausschnitt in der Ecke unten.foo_1337 schrieb:Es ist halt designtechnisch deutlich besser als irgenden ein deplatziertes rundes Loch.
Aus meiner Sicht gilt das gleiche für die Kameraanordnung bei Apple. Meiner Meinung nach setzt Google da gerade designtechnisch einen Maßstab, denn deren Kamerabalken wirkt für mich wesentlich cleaner. Finde die Kameras bei Apple irgendwie "too much", das wirkt für mich wie eine übertriebene Verzierung.
Finde auch mein Oneplus 8 Pro von der Kameraanordnung her wesentlich schicker, das 10 Pro hingegen mag ich aus dem gleichen Grund überhaupt nicht. (Da sieht auch Apple dann noch besser aus für mich)