Sehr fragwürdig das ganze, besonders die "amazing Island" oder wie der Mist heißt. Die Notch muss weg, dazu fehlt aber leider wohl noch die Technologie. Videos sehn mit dieser neuen "incredible Island" einfach incredible mies aus.
Notruf der Sat ist eine nette Idee, aber wie oft wird das genutzt werden, 1 mal pro Jahr von 1 Person? Dazu finde ich das Abo Modell nicht gut, natürlich kostet Sat service. Aber ich finde, wenn sich jemand in einer Notsituation befindet und kein Abo hat, dann ist er zum sterben verurteilt? Wieso ist das Nutzen des Services nicht erst mal "kostenlos", und wenn es zu einem Rettungseinsatz kommen sollte dabei, wird es einem später in Rechnung gestellt als einmalige Gebühr, oder Apple übernimmt diese dann einfach, denn es dürfte gute PR für Apple sein wenn jemand mit "ihrem Service" gerettet wird.
Die neue Handy am Handgelenk Uhr überzeugt nicht, viel zu groß viel zu teuer, und dann kann sie nicht mal Netflix? ironie off
Schade nichts zu einem iPhone Mini, die einzigen nutzbaren Geräte, denn mir sind die normalen einfach zu groß und zu schwer.
Apple scheint auch die Ideen auszugehn, das hatte man schon letztes Jahr gesehn an den peinlichen Sätzen wie "5 mal höhere Speicherbandbreite", "4 mal schneller als unsere Konkurrenz", mal sehn was nächstes Jahr kommt.