Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 14 und iPhone 14 Pro: Apple verbessert die Kameras und macht die Notch zur Insel
Hmm, schon nice irgendwie, bin gespannt auf die neue Kamera und mit der "Insel" finde ich auch echt cool gelöst. Für mich haben sich die Zeiten aber schon länger geändert. Früher war ich vor jeder Neuvorstellung aufgeregt und hab mir auch fast immer das neueste Modell geholt. Ich mein wie geil war das Update auf das iPhone4 mit Retina? Mittlerweile könnte auch gut mit einem 3jahre alten Model leben.
Die Zero-Covid-Strategie von China hat also keine Auswirkungen auf Apple?
Letztlich wurde es hier im Thread schon erklärt: Der schwächer werdende Euro hilft halt auch nicht weiter und am Ende fehlt halt auch immer die MwSt. bei den Preisen für die Staaten. Und dann ist die Differenz halt ganz ganz schnell erklärt.
Aber jedes Jahr dieselbe Leier und das Unverständnis, warum 899 US-Dollar nicht gleich 899 Euro sind.
Interessant ist das mein iPhone 13 /60Hz auf der Apple HP genauso viel kostet wie vor einem Jahr .
Bin gespannt auf die Fotoqualität der 14 Pros. Die Farbauswahl ist ja mal sehr spartanisch. Warum nicht mal eins in Weinrot ? Ansonsten kann man das Rad nicht mehr neu erfinden. 2000 cd/m ist auch der Wahnsinn.
Geschickt ist das. 60Hz hat keinen wirklichen Nachteil. Es ist halt einfach nicht so toll und smooth. Apple macht die nicht Pro Modelle extra etwas schlechter. Ja, für 1000€ bekommst du bei einigen Hersteller mehr. Klar. Apple ist halt nicht billig.
Das mit dem Mini verstehe ich. Das 12/13 Mini war ein Ladenhüter.
Ich finde diese Insel irgendwie unschön. Ragt viel weiter ins Bild rein. Fand ich schon bei Samsung Huawei usw. Schlimm. Dann lieber die Notch. Apple hat es immerhin recht gut softwareseitig gelöst.
Auch ein USB C hätte ich mir gewünscht.
@highwind01 Was die Veränderung der Schriftart betrifft: Ich habe noch kein einziges Mal ein Smartphone mit geänderter Schriftart gesehen, bei dem die neue Schriftart nicht von absolut fehlendem Geschmack zeugte...
Wie @kachiri und @foo_ schon geschrieben haben, das ist immer Comic Sans oder eine andere schreckliche Schriftart, die die Lesbarkeit massiv in den Abgrund zieht.
Ich wette irgendwo sitzt auch jemand der seine Whatsapp-Nachrichten in Fraktur liest...
Geschickt ist das. 60Hz hat keinen wirklichen Nachteil. Es ist halt einfach nicht so toll und smooth. Apple macht die nicht Pro Modelle extra etwas schlechter. Ja, für 1000€ bekommst du bei einigen Hersteller mehr. Klar. Apple ist halt nicht billig.
Das mit dem Mini verstehe ich. Das 12/13 Mini war ein Ladenhüter.
Bin mal gespannt ob die Sattelitenfunktion in Europa nachgereicht werden kann. Ich habe die Befürchtung der SIM Slot in den USA wurde dem Satteliten Modem geopfert.
Ja dann kauf doch ein Mini Smartphone eines anderen Herstellers das aktuell ist…. Oh warte… dann müsstest dir ja das IPhone 13Mini kaufen.
Mal im Ernst… Mini interessiert halt niemanden…leb damit. So wie ich damit leben muss dass es keine Linkshänder Gaming Mäuse gibt. Die Nische lohnt halt nicht… probiert wurde beides.
Ich weiß nicht, ob der Dollar relevant ist. Wer weiß ob Apple von Foxconn in die USA und dann wieder nach Europa liefert. Das wäre etwas unwirtschaftlich.
Bei Apple kauft man eher den Support für Jahre. Aber 60 Hz bei 1000€ hätten es nicht sein müssen..
Oh dieses Mimimi wegen 60 Hz. Es läuft auch mit 60 Hz absolut smooth. Hätte ich nicht gewusst, dass das 13 Pro 120 Hz hat, ich hätte es nicht wirklich gemerkt.