Ganz ehrliche Meinung:
Ich weiß nicht ob ihr, CB, euch mit diesen Tabellen und Verglichswerten einen gefallen tut. Ganz unabhängig vom Journalismus und der persönlichen Präferenz bringt das doch insgeheim niemanden etwas, da es immernoch Äpfel mit Birnen/Androiden ist.
Gehen wir zum technikversierten, weiß er, dass Apple nicht die Rohleistungsdaten wir Android brauch, weiß, was er an iOS samt der perfekt abgestimmten und harmonisierten Soft- und Hardware hat und das es schlicht rundläuft mit den im Vergleich "mauen" Daten oder Schnickschnack wie NFC, kabelloses Laden, Quadcore usw.
Geht man mit der News zu Otto normal, verspricht man ihn undifferenzierte, unnötige Rohleistungsspiele die weder ihm selber noch irgendwem anders bei der Entscheidungsfindung dienlich sind, was das beste für einen ist, beraten müssen sich alle, will man große Displays und den neusten Schrei im vollständig personalisierbarem Smartphone wählt man A wie Android, will man einfach nur problemloses Transportieren und der kleinsten Jeans und einfach nur stressfreies, sicheres und rundum harmonisierendes Gerät, sagt man B und nimmt Apple, im Grunde können sie beide das was die meisten mit einem Smartphone machen, aber diese Leistungsschlqcht von Daten mit anderen Bewerbern am Markt bringen garnix sondern verdrehen m.E. nur alles...