Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 5S und iPhone 5C für 25. Oktober erwartet
Wie der griechische Blog TechManiacs berichtet, sollen sowohl das iPhone 5S als auch das iPhone 5C am 25. Oktober 2013 in den Handel kommen. Den Termin für die Vorstellung der beiden neuen Smartphones von Apple, den 10. September 2013, der erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, bestätigte der Blog darüber hinaus.
Was ist das denn für ein unrealistisches Gerücht? Als ob Apple 1,5 Monate vor Release ein neues iPhone vorstellt. Damit in der Zwischenzeit niemand mehr das aktuelle iPhone 5 kauft? Und wie wird in der Quelle (ich bin des Griechischen leider nicht mächtig...) denn bitte begründet, dass ein neues MacBook Air erscheinen soll? Nachdem es zur WWDC im Juni schon ein Update gab?
Ich mecker wirklich nicht gern über CB, aber den Schwachsinn hier als News zu verkaufen.... Hilfe...
Der Mac Pro kommt erst etliche Monate später Deshalb könnte es schon sein, dass Apple insgesamt etwas von "Vorstellung = Verkaufsstart" abrückt. Aber warten wir es ab!
Was ist das denn für ein unrealistisches Gerücht? Als ob Apple 1,5 Monate vor Release ein neues iPhone vorstellt. Damit in der Zwischenzeit niemand mehr das aktuelle iPhone 5 kauft?
utmassungen. Konsument weiss das nicht - Ist ihm Egal - Wartet ab und kauft sich kein S4.
Frage zwei: Mutmassungen. Apple kommt mehr unter Druck Gerät und verkürzt die Zyklen - Günstiger produzieren kann - was neues bringt - Nur vorstellt - etc.
Jaja, Fragen über Fragen. Schlussendlich ist es vollkommen egal.
Vielleicht ist mit dem 25. Oktober auch der griechische Marktstart gemeint. Die Geräte kamen bisher ja immer erst für die "großen" Märkte und dann etwas zeitverzögert auf in weiteren Ländern in den Handel.
EDIT: Die bisherigen iPhone waren alle nicht direkt verfügbar, sondern erst ca. 10-20 Tage später.
Wenn wirklich ein günstiges iPhone 5C kommt, sprengt dieses den guten Wiederverkaufswert der alten iPhones weg. Da werden sich viele Kunden extrem drüber ärgern. Weil ich immer von meinen Kollegen höre: "Das iPhone 4S ist teuer, aber ich verkaufe es in 1 Jahr auch wieder für gutes Geld.". Wenn er jetzt mal locker 100€ oder mehr weniger bekommt, bin mal gespannt wie glücklich er darüber ist. ^^
Aber trotzdem wäre es für Apple ein guter und wichtiger Schritt. Wenn man nach Android guckt und wieviele nicht umbedingt immer nur ein Top-Smartphone möchten, aber auch nicht die letzte Version vor 1 bis 2 Jahren kaufen möchten.
Denke nicht. TSMC wollte laut gerüchten im Juli mit 20nm starten. Sie fertigen aber kein fertiges Produkt an Apple wie Samsung - sie liefern Halbleiter Bauteile. (Wenn ich richtig liege und falls sie die die Ausbeute nun ordentlich hinbekommen) Apple müsste daraus das fertige Produkt machen. Wird etwas knapp für einen Oktober Marktstart.
Alles nur Mutmaßungen
Übrigens war hatt Samsung noch einen Halbjahresvorsprung in der Massenproduktion des nächstkleineren Shrinks. (v.a. früher bessere Ausbeute) Schaut so aus als ob TSMC Aufgeholt hat? kA Liest man immer sehr wenig darüber.
Vertrag hat Samsung noch etwas ->
Report: Samsung to Catch up to Intel in 2014, Make 14 nm iPhone 7 SoC
MacBook Pro halte ich auch für wahrscheinlicher, da das Update dort ja noch fehlt. TechManiacs schreibt aber in der Tat MacBook Air. Es kommen zwar noch einmal sparsamere Haswell-CPUs von Intel, was zeitlich gut passen würde, aber die sind eigentlich eher für Tablets/Detachables gedacht.
5 steht für die Modellreihe und nicht für die Anzahl der Farben, das C steht für Colour, wie schon gesagt. iPhone 5C bedeut also das es das iPhone 5 ist in der neuen Farbversionen und eben etwas billiger, also nicht das Premiummodell/Highendmodell vom iPhone 5.