News iPhone ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Das Problem ist, und das weiß ich aus sicherer Quelle, dass die Situation der T-Mobile zur Zeit keine billigeren Verträge zuläßt. Sie sind zum einen vertraglich an Apple gebunden, was den Preis des Iphones angeht. Andererseits macht die T-mobile sonst zu wenig Marge. Ich hätte zwar die Möglichkeit an die 8GB Variante für 299€ und 35€ Vertrag zu kommen, aber

@Christi

Das Gerät besticht auch nur durch die Bedienung und das Internet. Das ganze I-Phone ist noch zu sehr von Kinderkrankheiten geprägt. Am besten Abwarten. Da wir ja nicht Prominent sind und es nötig haben Sachen geschenkt zu bekommen...

mfg

Ruffnax

Drachton schrieb:
jeder rennt mit einem IPod rum. Warum eigentlich? Das Design ist mittelmäßig, die Technik die drin steckt ebenfalls (Beispiel Creative Zen Vision M war damals weit besser und günstiger!).
Auch wenns eignetlich off-topic ist, aber das stimmt so nicht. Der Zen Vision M - mal abgesehen davon, dass das Design mehr als nur inspiriert vom iPod war - war technisch weder besser noch schlechter. Er war einfach nur billiger.

Da scheint aber eine(r) gut angebissen zu haben...
Ihr "streitet" euch über ein Thema, über das man nicht streiten kann. Und das ist Geschmack. :rolleyes:

Wer sich einen iPod oder iPhone holen will, der soll dies tun. Ist nicht mein Geld, sondern das des Käufers.
Ich brauche so ein Ding nicht. Nach der ersten Freude über das Gerät würde sich der Alltag wieder einstellen und dann wäre es was ganz Normales.
Ein Stück Technik.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr lieben..

Ich schau ab und zu mal hier rein um zu sehen was denn so alles übers iPhone geschrieben wird.
Der größte Teil hier findet T-Mobile scheiße, gut liegt bei jedem selber, die meisten finden das iPhone scheiße, gut mag ja auch sein. Und die Tarife dazu sind auch alle zu überteuert. Manche wollen das Gerät nicht mal für 0 Euro haben.
Aber genau die Leute hier zerbrechen sich den Kopf darüber wie scheiße, überteuert und unfair alles ist. Habt Ihr dann eigentlich nichts besseres zu tun? Wenn ich so eine Meinung über das Produkt sowie den dazugehörigen Vertriebspartner hätte würde ich mir gar keine Gedanken machen und mich weiter umschauen..

Lasst das doch einfach..

Entweder Ihr kauft es oder nicht..

Mein Gott..

Dachte eigentlich das es T-Mobile exklusiv ist, habe es aber schon bei Nokia gesehen. Gabs ohne Vertrag oder mit und für alle Netze!

Weis jemand mehr? Vielleicht ob es in Zukunft doch bei anderen Anbietern z.B. Vodafone angeboten wird?

Na da haste Dich bestimmt verguckt oder so.

Der freche T-Com Tarif ist doch nur durchsetzbar, da das Telefon nur dort Exklusiv ist- oder irre ich mich da?

Keine Konkurrenz und der Preis ist hoch- so habe ich das gelernt.

MfG

Nein habe mich nicht verguckt, 100 pro!
War in Kassel am We erst in 3 verschieden Tcomläden und anschließend laufe ich an eine Nokialaden vorbei. Da hängt nen grosses Werbeplackat draussen dran.....I Phone für alle Netze frei, jetzt erhältlich!

Bin dann rein und habs mir angeschaut und den Typen mal gefragt.
Sollte ohne Vertrag 999 kosten waren aber ausverkauft und er meinte er bekommt Anfang der Woche neue, welche er dann für ca. 850 verkauft!
Habe dann nach verschieden Verträgen gefragt, z.B. E Plus D2 D1, gabs alles. Mit D2 Vertrag 600 Euro!

Wenns das ding mal für 0€ bei Vertragsverlängerung gibt, überleg ichs mir. :)

Moinsen!

Jemand ne Ahnung wohin mit dem Dingen wenn es kaputt ist!? Klar, wenns ne deutsche Version iss aber bei ner US Version welche keinen SIM Lock (mehr) hat?

lg René

Klar. Wenns noch Originalfirmware ist kannst du dich an deutsche Niederlassungen wenden und meist verlangen die dann ne Bearbeitungsgebühr um die 20-40€ bei Auslandsversionen oder an Apple USA schicken ;)
Wenn du jedoch eine andere Firmware wegen Simlock geflashed hast ist die Garantie in jedem Fall erloschen. Und somit Pech gehabt.

Ähm und was iss, wenn ich einfach die "normale" US SW aufspiele (mit AT&T Lock), schick das Dingen ein und lasse es dann wieder frei machen??

lg René

@PC_Noob: Wenn du in der glücklichen Lage bist dafür alles an Firmwareversionen und Tools zu haben klar, glaube ich aber nicht.

Soweit ich weiß isses aber doch so...

Schließ ich das an den PC an und baue die Verbindung ins Netz auf, macht das IPhone automatisch nen Update und ist wieder gelockt!?

lg René

Zurück
Oben