News iPhone ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Habe mir übrigens das IPhone intensiv im T-Punkt angesehen und rumprobiert (ca. 1-2h). War auch net viel los, hatten zwei 4GB Modelle da.

Natürlich ist die Bedienung sehr gut, auch ist das Internet sehr gut gemacht (wenn auch etwas langsam) aber es geht.
Nur was ist in 2-3Wochen, wenn sich die Vorfreude gelegt hat? Dann benutzt man die Spielefunktionen kaum noch und ärgert sich nur noch über hohe Minutenpreise und laufende Kosten.
Bis auf das Internet ( in Verbindung mit Display und Bedienung ) hat mich nicht so viel beeindruckt.

Fazit: Ein ordentlicher Vertrag und eine deutlich geringere Zuzahlung und das Gerät ist interessant für die meisten.

Einen Hype wie in den USA ist hier in Deutschland net zu erwarten, habe ich ja auch im T-Punkt gemerkt.

Hätte 3 oder 4 Stunden dran rumspielen können und kein Interessent wäre vorbeigekommen.
 
http://cgi.ebay.de/CECT-P168-dual-S...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wieso Soviel Geld für nen I phone ausgeben ? wenn es doch Ähnlich aussehende gibt die Sogar viel besser Sind O_o !!

und Weniger Kosten ?

Aba die meisten Wollen es doch eh haben weil hinten ein Angeknabberter Apfel drauf ist und das von ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPPPPPPPPPEEEEEEL Kommt wo man ja nur Veräppelt wird XD

(ps weißt jetzt net ob der link erlaubt ist)

ansonsten bitte einfach Beitrag löschen XD
 
Ich weiß nicht, ob das nicht sowieso schon bekannt ist:
Apple war schon immer teuer. Ich bin vom "viel Geld für Chinaware"-Zug abgestiegen, als die bei Apple plötzlich begonnen Intel Core Duo's zu verbauen.
Seither kommt es mir vor, als würde Apple wie eine Religion, eher eine Sekte für Besserverdiener, aufgebau(sch)t.
Mein Gott, es gibt auch Leute, die Hugo Boss Hemden für 79 EUR kaufen. Diese Leute brauchen wir und die Normalverbraucher kaufen sich eben ein Nokia HTC.
 
Zeeeeeek schrieb:
10000 Deppen, die wohl gerne Geld aus dem Fenster schmeissen. Die vergessen wohl den Sinn eines Mobiltelefons...
Da gibts für 400€ Samsungs iPhone-Clon ohne überteuertem Vertrag. Wer Klug ist, greift darauf zu. iPhone ist nur ein überhyptes stück Schrott, und nichts mehr. :P


Gruß

Zeeeeeek
lesen für Fortgeschrittene
Falsch, das ist auch an einen 40€/Monat-Vertrag gebunden und ist längst nicht so intuitiv und schnell wie das iPhone. Lies mal ein paar Tests, der Touchscreen und das OS sollen sehr träge und lahm reagieren.

Außerdem widersprichst du dir gerade selber, wenn du von dem "Sinn eines Mobiltelefons" spricht". Dein Samsung ist auch kein Puristenhandy, sondern durchaus für höhere Ansprüche gedacht.
 
sind diese 10.000 verkauften iphones denn nun gut oder ist es eher enttäuschend ?
so wie es in den ganzen medien steht würde ich ja ehrlich gesagt sagen, das ganze iphone-geschäft wird nicht so der renner. schlimm wär's sicherlich auch nicht :p
 
NVIDIAfan schrieb:
Ich weiß nicht, ob das nicht sowieso schon bekannt ist:
Apple war schon immer teuer. Ich bin vom "viel Geld für Chinaware"-Zug abgestiegen, als die bei Apple plötzlich begonnen Intel Core Duo's zu verbauen.
Seither kommt es mir vor, als würde Apple wie eine Religion, eher eine Sekte für Besserverdiener, aufgebau(sch)t.
Mein Gott, es gibt auch Leute, die Hugo Boss Hemden für 79 EUR kaufen. Diese Leute brauchen wir und die Normalverbraucher kaufen sich eben ein Nokia HTC.

Oh mein Gott, 79€ für ein Boss Hemd sind ja auch so fürchterlich viel Geld... ;)
Und die Intel CPUs waren ein Segen für Apple. Das beste daran ist eh OS X. Aber wer es nicht kennt wird das eh nie verstehen. Da spielt es dann auch keine Rolle wenn Apple Hardware den einen oder anderen Euro teurer ist als das meiste andere Zeugs am Markt.

Und wer hier irgendwelche iPhone Nachbauten mit dem original gleichsetzen will(oder sogar meint diese wären besser) dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Man könnte zudem meinen hier müssen sich viele rechtfertigen warum sie das iPhone nicht kaufen werden. Dabei wären hier die meisten finanziell sicherlich eh nicht in der Lage es sich zu kaufen....
Seltsam nur das genau diese am lautesten schreien... ;)
Drum merket: Kein Mensch sagt ihr sollt euch das iPhone zulegen und es sagt auch keiner das ihr uncool seid wenn ihr es euch nicht kauft.
Stattdessen aber wird versucht ein wirklich gutes und zum Teil innovatives Gerät schlecht zureden. Seid froh das mal neue Ansätze in den Mobilfunkmarkt gebracht werden. Denn die bisher vorhanden Geräte stagnieren auf der Softwareebene doch bereits seit Jahren.
Das Apple da nun frischen Wind hineinbringt kommt auch euch iPhone Hassern irgendwann zugute.
 
hey weiß einer ob und wann es nach österreich kommt :D
vielleicht sind hier die tarife günstiger oder mann kann es wie in frankreich auch so ohne vertrag kaufen:king:
 
2 megapixel
 
Also eigentl. schon ein feines Teil wenn man bedenkt wie schön man surfen kann und Bedienung etc...aber der Preis ^^ Ist halt leider was für Leute mit viel Geld, thats it.
Ist halt keins und soll auch kein "Volkshandy"sein. Ihr erwartert scheinbar alle, dass das Ding bei Aldi für nen Fuffie über die Kasse rutscht nur weils dauernt irgendwelche Billig Knaller im Discount gibt.

ich hoffe nur, dass jetzt die Top Handys a la Nokia N95 oder SE K850i im Preis rutschen werden weil die betuchten Leutchen alle iPhone wollen. Brauch nähnlich bald was neues :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir auch im Dezember was neues holen. Mein 6680 hat ausgedient. Ich hoffe, dass das iPhone die Preise der anderen Handys senkt - was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Trotzdem hoffe ich.

Übrigends ist das iPhone ein schickes Gerät. Und mit UMTS wäre es meins :)
 
Habs heute im Nokialaden gegesehen auch ohne Vertrag und für alle Netze mit Vertrag.
Ohne 900 und mit Vertrag 600 €!
 
Das beste daran ist eh OS X. Aber wer es nicht kennt wird das eh nie verstehen. Da spielt es dann auch keine Rolle wenn Apple Hardware den einen oder anderen Euro teurer ist als das meiste andere Zeugs am Markt.
Son Quatsch. Windoof klatscht OSX doch dreimal weg.
Apple ist und bleibt preis/leistungstechnisch weniger der Hit.

Das iPhone an sich ist aber ne echt geile Sache. Warum ? Wegen dem wirklich verdammt guten Touchpad und nicht zuletzt wegen der edlen Optik (die Funktionen sind allerdings unnötigerweise total beschnitten .. ein Open-Source-Betriebssystem könnte aus dem Teil aber ein absolutes Killer-Tool machen).
Für 280€ ohne Vertrag, wie hier einer berichtet hat, wäre der Preis sogar in Ordnung. Aber ganz ehrlich, wer sich das Teil hier für 400€ + diesem angebotenen Vertrag holt, hat entweder zuviel Kohle oder ist einfach nur einer, der jedem Hype hinterher rennt.
Und solchen Trotteln, die dafür extra Nachts vorm Laden warten, ist eh nicht mehr zu helfen .. vollkommen fertig sowas. *kopfschüttel*

Was das Teil für mich außerdem echt viel interessanter machen würde (nebst einem vernünftigen Open-Source-Betriebssystem), wären ein paar zusätzliche Knöpfe.
Ja, das Touchpad ist saugeil ... trotzdem wird es NIE Knöpfe für bestimmte Aktionen ersetzen können.
Gerade wenn man sich da später noch Games oder ähnliches drauf knalln will, ist es einfach total unpraktikabel NUR dieses Touchpad zu haben (und einen Knopf .. wow).

Naja, für mich ist's daher erstmal weniger interessant. Ein funktionierendes Handy habe ich (mit dem kann man übrigens genau eine Sache tun: Telefonieren), sowie einen Cowon D2 als MP3-Player (der hat auchn Touchpad usw.).

Edit:
Achso, hier nochwas, um die Apple-Faboys ein bisschen zu ärgern:
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=macs_cant
 
love it or hate it... Is mir egal, aber eins muss man mal ganz ehrlich zugeben, die Resonanz am Markt ist auf der Apfelseite....
Ist es nicht wie beim ipod? es gibt bessere für weniger Geld, z.b. von Samsung? aber jeder will nen Ipod!
Ich geh da nicht drauf ab, weil ich mir gerne gute sachen kaufe... aber der Werbeauftritt für die Marke apple ist gelungen...
Aber das aller aller krasseste Gegenargument zum iPhone ist ja wohl, dass man es sich nicht nach 2Jahren oder (min.) 1600€ entsperren lassen kann....
Das ist es def. nicht wert!!!!ich telfoniere aber auch nur mit meinem Handy, vielleicht mach ich da was falsch:freak:
 
...du meinst nicht zulassen! :-D

Denn von können kann keine Rede sein, ist nämlich sogar sehr easy zu knacken ;-) ok, wie es bei Telekom Versionen 1.2 ausschaut weis ich nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit :-)

Die "Replikas" sehen ja verdammt ähnlich aus. Hat jemand maln link zum Samsung Gerät?
 
NVIDIAfan schrieb:
Ich weiß nicht, ob das nicht sowieso schon bekannt ist:
Apple war schon immer teuer. Ich bin vom "viel Geld für Chinaware"-Zug abgestiegen, als die bei Apple plötzlich begonnen Intel Core Duo's zu verbauen.
Seither kommt es mir vor, als würde Apple wie eine Religion, eher eine Sekte für Besserverdiener, aufgebau(sch)t.
Mein Gott, es gibt auch Leute, die Hugo Boss Hemden für 79 EUR kaufen. Diese Leute brauchen wir und die Normalverbraucher kaufen sich eben ein Nokia HTC.

Oder für eine Uhr 10.000 Euro, für ein Auto 200.000 Euro etc. ausgeben. Es ist eine andere Lebenseinstellung. Geld ist egal, wichtig ist das man das Produkt mag. Ob das jetzt 100, 1000 oder 5000 Euro kostet ist den meisten die ich kenne dann auch egal.

Der eine hat für eine Sportauspuffanlage an seinem Porsche und ein paar Extras im Innenraum mehr bezahlt als für den Porsche ab Werk. Und der lächelt jedesmal und freut sich wenn er einsteigt. Genauso ist es beim iPhone. Wenn ich mich bei der Bedienung freue und es mir Spaß macht das zu nutzen ist es jeden Cent wert. Wofür verdienen wir denn Geld. Um es zu horten oder um unser Leben dadurch aufzuhellen und uns zu freuen? Ich um zweiteres anzustellen...

Es ist einfach so: Bei Apple machen sich die Designer die richtigen Gedanken. Wie kann ich es dem unbedarften Kunden am leichtesten, schönsten und spaßigsten machen das zu nutzen was ich verkaufen will. Deshalb ist Apple so in. Sie treffen den Nerv der Zeit absolut. Ich hab keinen Bock mich mit IT zu beschäftigen damit mein Rechner funktioniert. Keinen Bock mir die Benutzungsanleitung vom Handy durchzulesen nur weil es so viele Tasten und versteckte Funktionen usw. hat sondern ich will Leben und die Technik soll dabei sein und mich begleiten. Deshalb kaufen auch viele "reiche" Menschen Apple Produkte. Geld ist nichtmehr wichtig, der Zugewinn an Lebensqualität dagegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer es braucht !? bitte; aber was die an gage aufrufen ist ist ein witz.
nun für jedes produkt gibt es einen käufer.......
 
Zurück
Oben