News iPhone ab sofort auch in Deutschland verfügbar

@139


Ich denke jeder hat irgendwo sein Steckenpferd, aber ich würde mich sicher nicht für irgendein Gerät, Auto oder sonst irgendeinen toten Gegenstand in die Schlange stellen. Erst recht nicht für ein mobiles Telefon, denn mehr ist so'n I-PHONE im Grunde ja auch nicht. Wenn ich mal so weit gekommen sein sollte, mich auf solch einem Niveau wiederzufinden, ruf mich an und hol mich wieder runter... ;) Denn das Ganze finde ich mehr als abgehoben!


Ja ja, der Albert Schweitzer lag damals ganz und gar nicht so falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Fall, dass das Bild echt ist... der Hammer!
Ne, ist sicherlich ein Fake... Junge mach mal deine Augen auf. In jeder Nachrichtensendung is dieses Video mit dem anstürmenden Mann zu sehen, alles nur Verschwörung, alles nur Fake - klar!
Besuch mal die ZDF Mediathek - Stichwort iPhone dann schau dir´s mal an. Das iPhone, was da gezeigt wird, ist sogar gehackt *lol*...

1600€ wenn man so doof ist, und sich einem Vertrag aufbinden lässt. Es gibt mittlerweile Internetseiten, wo man nur noch auf einen Link klicken muss, der den ganzen Jailbreak-Prozess abspielt...

Konkurrenz von Vodafone und Samsung ist mir lieber, ohne Vertrag kostet Samsung Qbowl 400€
Falsch, das ist auch an einen 40€/Monat-Vertrag gebunden und ist längst nicht so intuitiv und schnell wie das iPhone. Lies mal ein paar Tests, der Touchscreen und das OS sollen sehr träge und lahm reagieren.
Genau das Gleiche gilt auch für die ganzen halbgaren iPhone-Klone von HTC und Konsorten. Alles nur halb durchdacht (Touchscreen funzt nur auf der 1. Ebene, dann muss der Stylus raus...), nicht wirklich zu Ende geführt.
Das iPhone hat zwar nicht so viele Features, dafür sind die vorhanden extrem gut durchdacht und umgesetzt. Allein GoogleMaps ist eine wahre Freude, habe es heute mal im T-Punkt ausprobiert. Wer einmal seinen Finger in Coverflow streichen lässt, ist schon sofort "verzaubert".
 
@Rechneronkel: stimme dir zu, ich persönlich finde es ganz gut. wer es sich leisten kann und will, deren sache warum auch nicht. aber ich brauche es nicht und dafür schlange stehen?? ne, is einfach nicht mein ding :D
egal ob iphone oder harry potter... :lol:

ps. @ARUS: danke, Samsung Qbowl war ding mit dem schrottscreen :D
wusste nicht mehr wie es heisst... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (e)
@ARUS:
Wer nutzt denn die ganzen Funktionen wirklich ?

In den ersten Tagen vllt.. Da ist das noch was Neues. Aber dann werden die meisten Funktionen eh nicht mehr genutzt.
Ist bei anderen Modellen genauso.

Je mehr ein Gerät mitbringt, umso fehleranfälliger ist es.
Das iPhone wird da keine Ausnahme sein.
 
Also zur Preispolitik von T-Mobile und Apple will ich hier nicht viel sagen - nur das sie meiner Meinung nach zu teuer ist (vor allem der Tarif)!

Aber: Das iPhone ist super genial! Die Bedienung ist spielend einfach und nach ein paar Minuten hat man auch in etwa raus, wie man mit der "Tastatur" klar kommt. So schwer ist das alles gar nicht ... man muss sich halt nur dran gewöhnen! Einzigster Kritikpunkt am Gerät selbst, ist das fehlende UMTS. Neben den hohen Tarifen ist das der primäre Grund warum ich mir erstmal keins kaufe - aber es gibt ja hoffentlich bald ne 2. Revision. Das sich hier Leute über die fehlende MMS-Unterstützung und die 2MP-Kamera aufregen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wer zum Teufel nutzt denn schon MMS? Dieses Feature ist mal sowas von überflüssig! Vorallem wenn man seine Bilder per mail verschicken kann! Und ne 2MP Kamera reichte eigentlich auch. Wer glaubt, dass selbst ein 5MP Handy-Kamera eine Digicam ersetzen kann, der hat mal sowas von keine Ahnung! Snapschüsse auf Partys sind damit vielleicht möglich, aber richtige Bilder wohl kaum. Denn wenn man das erreichen wollte, müssten die Handys viel fetter werden.
Apropro fetter ... das N95 ist im Vergleich zum iPhone nen ziemlicher Backstein!
 
Bohemund schrieb:
@Rechneronkel: stimme dir zu, ich persönlich finde es ganz gut. wer es sich leisten kann und will, deren sache warum auch nicht. aber ich brauche es nicht und dafür schlange stehen?? ne, is einfach nicht mein ding :D
egal ob iphone oder harry potter... :lol:

Das Design und die Funktionalität stelle ich keinewegs in Zweifel. Alles eine Frage des guten/schlechten Geschmacks. Ist für mich auch nicht die Frage, ob man es sich leisten kann, sondern ich finde eher die Tatsache erschreckend, welch ein überirdischer Wahnsinn bei manchen Leuten um sich greift, ausgelöst durch ein paar Drähte und Plastik.... :lol:

Wer ist Harry Potter??? ;)
 
Das Lustige ist ja nun wirklich, dass sogar viele "gebildete" Menschen, und mit gebildet meine ich durchaus informierte Personen, sich tatsächlich 400€ aus den Rippen leiern lassen und darüber hinaus auch noch bereit sind diese Knebelverträge zu zahlen.
500€ und ohne SIM-Lock und ohne Vertrag. Das sind 1000DM. Das wäre schon viel, aber 400€ MIT Vertrag ist schlicht lächerlich.

Also ich lache diese Personen jetzt nicht aus, aber ich schüttel schon mit dem Kopf. Das Teil ist doch in 8 Wochen für 300€ zu haben und in einem halben Jahr dann mit besseren Vertägen, ohne sehe ich das etwas zu positiv und T-Com muss dieses Vertragsgeschäft so die nächsten Jahre weiterführen?

Ich sehe es schon kommen, dass in Zukunft entweder die normalen Handys sau billig werden oder einfach jeder Hersteller das iPhone klont und somit Alternativen bietet.


Sind das überhaupt noch Telefone?
Den einzigen Vorteil den ich sehe, ist dass der iPod mit dem Handy verschmilzt.
 
Die Idee ist ja gut umgesetzt aber diese Idioten bei Apple haben es echt geschaft dem iPhone die ProletenKrone umzuhängen!Daher würde ich dieses ding nichtmal geschenkt nehmen!!!

Im grundsatz gut Umgesetzt aber auch nicht mehr!!!!!
 
iphone kann kein mms , nur email und mit ner inet flat für unterwegs weclhe ca 6 mal so schnell ist wie isdn sind die tarife in ordnung und überall wo ein hotspot lädste mit fullspeed
 
Das iPhone kann noch nichtmal Textdokumente öffnen xD
Und auch die 2 Megapixel kamera is nicht wirklich der bringer!

Ich bleib fürs Telefonieren bei meinem K800i und für Office hab ich noch meinen PDA der weitaus mehr Funktionen hat als das iphone, schon allein die Auswahl an verschiedener Software...

Wer gerne nen Haufen Geld für ein Gerät ausgeben möchte, das auch nicht besser ist als zahlreiche weitaus billigere Geräte, nur weil Apple dransteht, der solls tun.
Ich aber werde es mir sicher nicht kaufen...
 
Für 400€ würde ich eher versuchen meine pc in der Hardware zu Aktualisieren, fit genug für Crysis :)
 
Ich habe hier auch gerade eins rumliegen (Testzwecke) und was soll ich sagen, so ganz vom Hocker haut es mich nicht. Ok, man kann damit telefonieren und Lieder hören, ggf. noch paar nette Sachen aufspielen, aber meistens wäre das Teil sowieso im Standby...also für den Preis (ok das Teil ist aus USA) bei der Telekom, ist es unverschämt teuer. Was aber positiv ist, ist das Touchscreen und das schnell hochfahren und die unendlich vielen Tools die man per WiFi auf bestimmten Seiten aufspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut,

so lange es soviel Bescheuerte hier gibt, die bereit sind, soviel Geld für so ein Spielzeug ausgeben, kann es uns nicht schlecht gehen und das Teil nicht teuer genig sein. Ich bewundere die Macher des iPhones, eine geniale Werbestrategie für ein Produnkt, das nicht mal 10 Euro wert ist und für das 40zigfache verscherbelt wird. Ich bin dafür, daß sich alle Käufer das Ding an den Kopf tackern, sonst sieht man ja dieses Statussymbol in der kommenden Winterzeit überhaupt nicht. Und das wäre für die Käufer ja das Allerschlimmste, was denen passieren könnte:

sie haben ein iPhone und keiner sieht es ... :freak:
 
Eigentlich war das iPhone genau das Handy das ich wollte. Großes Display, tolle Funktionen, viel Speicher und eine tolle Haptik. Den Kaufpreis für 400 -500 € fand ich noch einigermaßen akzeptabel. Aber als Wenigtelefonierer ist der Vertrag komplett überzogen, zumal sich meine monatlichen Handykosten im Moment auf 5-10 € belaufen. Mal sehen wie Frankreich das Ganze handhabt, denn dort soll es ja auch ohne Vertrag auf den Markt kommen.
 
Mein Nachbar arbeitet für die t-mobile und ich konnte das I-phone schon mal testen. Ein wirklich nettes Gerät, was seines gleichen sucht. Die 400€ sind durchaus gerechtfertigt. Allerdings hat es noch diverse Kinderkrankheiten und deswegen sollte man es sich noch nicht kaufen. Die nächste Generation werde ich jedenfalls mal abwarten und bin gespannt, was sich noch an features in dieser finden läßt.

mfg

Ruffnax
 
Konsumopfer! die Menschen haben doch den "Sinn" für die Realität verloren :freak:

ein Leben auf der jagt nach Statussymbolen.....
 
Habe mal meine kritische Meinung zum IPhone bei 3Dcenter gepostet und erntete nur Hohn und Spott von einigen Fanboys.
Ich werde hier solche Posts vermeiden um net eine virtuelle Schlägerei vom Zaun zu brechen.

Bloß soviel, ich finde das durchschnittlich ausgestattete IPhone in Verbindung mit dem nicht zeitgemäßen Vertrag uninteressant- schön diplomatisch ausgedrückt:)

MfG
 
Christi schrieb:
Habe mal meine kritische Meinung zum IPhone bei 3Dcenter gepostet und erntete nur Hohn und Spott von einigen Fanboys.
Ich werde hier solche Posts vermeiden um net eine virtuelle Schlägerei vom Zaun zu brechen.

Bloß soviel, ich finde das durchschnittlich ausgestattete IPhone in Verbindung mit dem nicht zeitgemäßen Vertrag uninteressant- schön diplomatisch ausgedrückt:)

MfG

Hohn und Spott kannst du auch von mir haben ... :D

Du spielst in der Liga der iTunes Hasser und Explorerschubser. Die kapieren genauso wenig um was es wirklich geht.
 
Tue ich nicht, man darf bloß alles net durch die rosarote Brille sehen (hauptsache Du weißt worum es geht)
 
Zurück
Oben